Das Erbe der Macht - Band 22: Königsblut

Das Erbe der Macht - Band 22: Königsblut (eBook)

eBook EPUB
Für Bewertung bitte einloggen!

Mit einem alten Ritual aus der Bibliothek von Jules Verne wollen die Freunde Chloe von dem Pakt des falschen Glücks befreien. Doch ist das überhaupt noch möglich? Gleichzeitig macht Tomoe sich auf die Suche nach dem ersten... (weiter)


Details
AutorIn Andreas Suchanek
Edition 1. Auflage
EAN 9783958343832
erschienen bei Greenlight Press
Erstverkaufsdatum 08.01.2020
Serien Das Erbe der Macht
Stichwörter Die Bestimmung
Die Chroniken der Unterwelt
Die Edelstein-Trilogie
Seelenwächter
Chronik
Leseprobe Leseprobe öffnen
Weitere Informationen
Dies ist ein Downloadprodukt
Kopierschutz social-drm
Rezensionen
eBook-Hilfe
Gesamtmeinung:
Ø4.5 | 5 Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 4.5 |  5 Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
( 1 )
4 Sterne
( 1 )
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Mayersche-Rezension von Manuela, am 11.02.2020

Der 22. Band der Das Erbe der Macht Reihe des Autors Andreas Suchanek trägt den Titel Königsblut. Die Freunde von Chloe möchten sie mit Hilfe eines alten Rituals retten und Tomoe geht auf die Suche nach dem ersten Orakel von Camelot. Gekonnt führt der Autor den Leser durch diesen Band und lässt den Leser teilhaben an einem emotionalen Ritual für Chloe das gut und spannend aufgebaut ist und in dem Ereignisse der Vergangenheit wieder ins Gedächtnis gerufen werden. Auch Tomoe trifft bei ihrer Suche auf alte Bekannte und muss gefährliche Situationen meistern. Mit einen gewohnt überraschendem Cliffhanger lässt der Autor die Leser am Ende dieses Bandes zurück und macht so neugierig auf die Fortsetzung. Die Geschichte wird im bekannten Erzählstil des Autors fortgesetzt und der Leser darf sich auf einige Überraschungen freuen, welche der Geschichte neuen Schwung geben. Das dieser Band Teil einer sich aufbauenden Reihe ist sollte er nicht einzeln gelesen werden, da Zusammenhänge sonst nicht verständlich sind.

mehr zeigen ...

Mayersche-Rezension von Claudia, am 23.01.2020

Entscheidungen Das Erbe der Macht - Band 22: Königsblut von Andreas Suchanek, erschienen im Greenlight Press Verlag am 08.01.2020 Kann man Chloe noch aus dem Packt des falschen Glücks retten? Ihre Freunde wollen es zumindest versuchen und so beginnt eine Reise durch die Geschichte von EdM. Gleichzeitig versucht Tomoe eine Waffe gegen Merlin zu bergen. Hilfe bekommt sie dabei von eher unerwarteter Seite. Dieser Band lässt uns noch einmal viele Dinge aus vielen Bänden der Geschichte rekapitulieren und verschafft uns Einblicke in die Zitadelle. Es ist eine Zeit des Aufarbeitens und der Neubetrachtung verschiedener Ereignisse, die einem sicher helfen wieder einen klaren Blick auf die Geschichte zu bekommen. Spannende Elemente fehlen auch hier nicht, aber ganz so atemberaubend wie sonst ist dieses Buch nicht. Das liegt aber daran, dass bei der Serie die Messlatte sehr sehr hoch liegt. Ab und zu braucht man bei einer Serie, die über mehrere Jahre geht, auch mal eine Verschnaufpause und ein Fokussieren auf das was wichtig ist. Genau dazu verhilft dieser Band. Klare Leseempfehlung auch hier.

mehr zeigen ...

Alle Rezensionen ansehen

Mit einem alten Ritual aus der Bibliothek von Jules Verne wollen die Freunde Chloe von dem Pakt des falschen Glücks befreien. Doch ist das überhaupt noch möglich? Gleichzeitig macht Tomoe sich auf die Suche nach dem ersten Orakel von Camelot. Das Erbe der Macht ... ... Gewinner des Deutschen Phantastik Preis 2019 in "Beste Serie"! ... Gewinner des Lovelybooks Lesepreis 2018! ... Gewinner des Skoutz-Award 2018! ... Silber- und Bronze-Gewinner beim Lovelybooks Lesepreis 2017! ... Platz 3 als Buchliebling 2016 bei "Was liest du?"! Das Erbe der Macht erscheint monatlich als E-Book und alle drei Monate als Hardcover-Sammelband.

Sie benötigen Hilfe bezüglich eBooks und den Dateiformaten?
Besuchen Sie unsere Hilfeseite!