Das Hörbuch 1 & 2

Das Hörbuch 1 & 2 (Audio-CD)

Der David ist dem Goliath sein Tod & Selbstbeherrschung umständehalber abzugeben. Die kompletten Bücher live und in einem Rutsch. , Lesung. CD Standard Audio Format

Audio-CD
Für Bewertung bitte einloggen!

Diese Ausgabe enthält die kompletten ug. Geschichten, gelesen von Torsten Sträter himself, live und in einem Rutsch: "Das Hörbuch 1 - Der David ist dem Goliath sein Tod " Grandiose Kurzgeschichten mitten aus dem... (weiter)

€ 24,90 *
Preis
inkl MwSt.

  • sofort lieferbar
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland
  • Geschenkverpackung möglich

Details
AutorIn Torsten Sträter
Edition 4. Aufl. 2018
EAN 9783785759158
Sprache deutsch
erschienen bei Lübbe Audio
Erscheinungsdatum 26.10.2018
Serien Lübbe Audio
Stichwörter 20. - 21. Jahrhundert
Deutschland
Comedy / Satire
Kulturgeschichte
Subkultur
Rezensionen
Autorenportrait
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Diese Ausgabe enthält die kompletten ug. Geschichten, gelesen von Torsten Sträter himself, live und in einem Rutsch: "Das Hörbuch 1 - Der David ist dem Goliath sein Tod " Grandiose Kurzgeschichten mitten aus dem Leben - von Oma Christels Hund Struppi, Kleinkriegen mit türkischen Hotelmanagern, dem Versuch, einen Liebesbrief zu schreiben oder einer ordentliche Bewerbung bei den Hells Angels. Torsten Sträter erzählt ehrlich und direkt. "Das Hörbuch 2 - Selbstbeherrschung umständehalber abzugeben" Wenn Gott gewollt hätte, dass man im Ruhrgebiet Fisch isst, hätte er "Sushi Schranke" erfunden. Und wenn er gewollt hätte, dass man im Revier die zarte Poesie pflegt, hätte er eine sensible Dichterin hingeschickt. So aber entsandte er Torsten Sträter. Und der sagt, was Sache ist - ganz unsentimental, immer voll auf die Zwölf. Und unglaublich komisch.

Torsten Sträter, einer der erfolgreichsten deutschen Bühnenkünstler, ist Dauergast bei Nuhr im Ersten und bei NDR Extra3. Seine eigene Sendung Sträters Männerhaushalt läuft erfolgreich im WDR. Er wurde 2018 mit dem Deutschen KleinkunstpreisEs ausgezeichnet.