Das Hohelied des Himmels

Das Hohelied des Himmels (Taschenbuch)

Taschenbuch
Für Bewertung bitte einloggen!

Dieses Buch über hermetische Astrologie entbehrt jeglichem Kommentar, da der Name des Autor Dr. Georg Lomer schon für sich selber spricht. Selbst Franz Bardon schätzte ihn sehr, da er die gleichen Lehren vertrat,... (weiter)

€ 14,95 *
Preis
inkl MwSt.

Auch erhältlich als:
eBook EPUB 9,49
  • vorbestellbar (nicht remittierbar)
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland
  • Geschenkverpackung möglich

Details
AutorIn Georg Lomer
Seiten 220
EAN 9783735782311
Sprache deutsch
erschienen bei Books on Demand
Erscheinungsdatum 28.10.2014
Rezensionen
Autorenportrait
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Dieses Buch über hermetische Astrologie entbehrt jeglichem Kommentar, da der Name des Autor Dr. Georg Lomer schon für sich selber spricht. Selbst Franz Bardon schätzte ihn sehr, da er die gleichen Lehren vertrat, wie der große Meister.

Georg Lomer: Dr. Georg Lomer ist einer der bekanntesten Okkultisten, Astrologen und Hermetiker, welcher hoch geschätzt und verehrt wurde. Er selbst schrieb unzählige Bücher, Artikel, Aufsätze und leitete obendrein eine hermetische Zeitschrift. Seine universellen Werke zählen zu den Besten der esoterischen Literatur.