Das Märchen vom Rotschürzchen

Das Märchen vom Rotschürzchen (eBook)

eBook EPUB
Für Bewertung bitte einloggen!

Rotschürzchens Großmutter wird vom Wolf und dem Fuchs getötet. Das Mädchen wird Zeuge. Es durchläuft den bitteren Weg der Erkenntnis und wächst an seinen Erfahrungen. In der größten Not hilft ihm der Jäger schließlich... (weiter)

€ 4,99 *
Preis
inkl MwSt.

  • sofort lieferbar
  • Dies ist ein Download

Details
AutorIn Evelyne Koitzsch
Seiten 36
EAN 9783739362229
Sprache deutsch
erschienen bei via tolino media
Erstverkaufsdatum 24.09.2016
Stichwörter Jäger
Erkenntnis
Hirte
Wolf
Brombeeren
Altersfreigabe ab 8 Jahren
Leseprobe Leseprobe öffnen
Weitere Informationen
Dies ist ein Downloadprodukt
Kopierschutz no-drm
Dateigröße 2.42 MB
Veröffentlichungsjahr 2016
Rezensionen
Autorenportrait
eBook-Hilfe
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Rotschürzchens Großmutter wird vom Wolf und dem Fuchs getötet. Das Mädchen wird Zeuge. Es durchläuft den bitteren Weg der Erkenntnis und wächst an seinen Erfahrungen. In der größten Not hilft ihm der Jäger schließlich doch. Eine (fast) wahre 3-teilige Geschichte als Märchen für Kinder und Erwachsene aufbereitet.

Am 06.08.1954 wurde ich in Tharandt geboren, habe den Beruf eines Schriftsetzers erlernt und arbeitete 20 Jahre in der Vorstufe verschiedener Druckereien. 1980 bin ich mit meiner Familie nach Dresden gezogen. Nach der Wende war ich in einem Verlag und etlichen Druckereien als DTP-Setzer tätig, ab 12/2004 freischaffender Schriftsteller und bin 2017 in Rente gegangen.

Sie benötigen Hilfe bezüglich eBooks und den Dateiformaten?
Besuchen Sie unsere Hilfeseite!