Das Wesen und der Verkehr mit Geistern

Das Wesen und der Verkehr mit Geistern (Taschenbuch)

Sonderausgabe Nr.: 13

Taschenbuch
Für Bewertung bitte einloggen!

Franz Hartmann, der bekannte Theosoph, war ein Kenner sämtlicher Mysterien, welche er in dieser zusammengefassten Schrift aus seiner Zeitschrift "Lotusblüten" unter Beweis stellt. Nicht nur, dass er sehr viele... (weiter)

€ 8,95 *
Preis
inkl MwSt.

Auch erhältlich als:
eBook EPUB 5,99
  • vorbestellbar (nicht remittierbar)
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland
  • Geschenkverpackung möglich

Details
AutorIn Franz Hartmann
Seiten 108
EAN 9783746013237
Sprache deutsch
erschienen bei Books on Demand
Erscheinungsdatum 24.11.2017
Stichwörter Geister
Dämonen
Engel
Götter
Rezensionen
Autorenportrait
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Franz Hartmann, der bekannte Theosoph, war ein Kenner sämtlicher Mysterien, welche er in dieser zusammengefassten Schrift aus seiner Zeitschrift "Lotusblüten" unter Beweis stellt. Nicht nur, dass er sehr viele Analogien zu den Werken von Franz Bardon aufweisen kann, nein, sondern er gibt Tatsachen bekannt, die den hermetisch-kosmischen Gesetzen der Wesen, ihres Erscheinen, über deren Aufenthaltsorte und den Verkehr mit ihnen entsprechen.

Hartmann, Franz Dr. Franz Hartmann wat Theosoph, Freimaurer, Rosenkreuzer und vor allen Dingen ein Universalgenie, welcher unzählige magisch-mystische Bücher schrieb und übersetzte viele hervorragende alte religiöse Texte in ein verständliches Deutsch. Er führte auch zwei Zeitschriften, schrieb viele Aufsätze, worin er sein Wissen und seine Weisheit preisgab.