Das brennende Land, 1 MP3-CD

Das brennende Land, 1 MP3-CD (Audio-CD)

Lesung

Bernard Cornwell

Übersetzung: Karolina Fell

Audio-CD
Für Bewertung bitte einloggen!

König Alfred von Wessex ist ernsthaft erkrankt. Gerade jetzt greifen die Dänen an. Sie werden von dem grausamen Krieger Harald Bluthaar geführt. Doch Uhtred weiß um eine Schwäche des Feindes. Harald... (weiter)

€ 14,95 *
Preis
inkl MwSt.

Auch erhältlich als:
Audio-CD 19,95
  • sofort lieferbar ?
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland
  • Geschenkverpackung möglich

Details
AutorIn Bernard Cornwell
Übersetzung Karolina Fell
Seiten 1
EAN 9783958620148
Sprache deutsch
erschienen bei Audiobuch
Erscheinungsdatum 08.06.2017
Ursprungstitel The burning land
Serien Uhtred
Stichwörter Wikinger
Abenteuer
Historischer Roman
Vereinigtes Königreich
Großbritannien
Rezensionen
Autorenportrait
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

König Alfred von Wessex ist ernsthaft erkrankt. Gerade jetzt greifen die Dänen an. Sie werden von dem grausamen Krieger Harald Bluthaar geführt. Doch Uhtred weiß um eine Schwäche des Feindes. Harald ist der Zauberin Skade verfallen - ihre Gefangennahme bringt den Sieg in einer historischen Schlacht. Skade aber verflucht Uhtred und seine Unbesieg barkeit scheint dahin, als er erfährt, daß seine geliebte Gisela im Kindbett gestorben ist. Und über das Land zieht wieder der Rauch brennender Dörfer ... Mit Das brennende Land führt Bernard Cornwell seine spannende Roman-Reihe fort und bietet mitreißende Unterhaltung auf höchstem Niveau. Wie bei allen bisher erschienen Teilen schlüpft Gerd Andresen als Sprecher wieder in seine Paraderolle.

Cornwell, Bernard Bernard Cornwell wurde von Historikern als "König des Historienromans" geadelt. Seine erfolgreichen Romanreihen wie die "Uhtred-Saga" haben sich millionenfach verkauft. Cornwell lebt und schreibt in den USA. Andresen, Gerd Gerd Andresen ist künstlerischer Sprecher und Moderator beim Rundfunk und Fernsehen (z. B. SWR, ARTE) sowie Schauspieler und Kabarettist. Er überzeugt als stimmgewaltiger Ich-Erzähler der Wikinger-Saga von Bernard Cornwell.