Denken und Rechnen 1. Schülerband.  Allgemeine Ausgabe

Denken und Rechnen 1. Schülerband. Allgemeine Ausgabe (Taschenbuch)

Taschenbuch
Für Bewertung bitte einloggen!

Der neue Schülerband überzeugt mit einem übersichtlichen, ruhigen Layout. Symbole und Aufgabenformate werden für die Kinder klar verständlich eingeführt und ermöglichen eine weitestgehend... (weiter)

€ 18,50 *
Preis
inkl MwSt.

  • sofort lieferbar
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland
  • Geschenkverpackung möglich

Details
Seiten 144
EAN 9783141263213
Sprache deutsch
erschienen bei Westermann Schulbuch
Erscheinungsdatum 12.2016
Stichwörter Mathematik
Unterrichtswerke
Altersfreigabe ab Jahren
Rezensionen
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Der neue Schülerband überzeugt mit einem übersichtlichen, ruhigen Layout. Symbole und Aufgabenformate werden für die Kinder klar verständlich eingeführt und ermöglichen eine weitestgehend selbstständige Bearbeitung. Differenzierung durch optimale Verzahnung der Materialien: Gezielte Verweise im Schülerband führen auf entsprechende Seiten im Arbeits-, Förder- und Forderheft sowie auf die Seiten der Fördern Inklusiv Hefte. Selbsteinschätzung mit "Das kann ich schon"-Seiten: In regelmäßigen Abständen bieten die "Das kann ich schon" Seiten die Möglichkeit zur Selbsteinschätzung. Hier haben Kinder die Möglichkeit ihr Können zu reflektieren und an einer vierstufigen Skala sichtbar zu machen. Wortspeicher zur Sprachförderung: Neue Begriffe, Formulierungen sowie Merksätze werden in Form eines Wortspeichers eingeführt. Eine Sammlung am Ende des Schülerbandes dient als praktisches Nachschlagewerk.