Der Fluch des Spielmanns

Der Fluch des Spielmanns (eBook)

eBook EPUB
Für Bewertung bitte einloggen!

Wer sind die drei Geister, die Corvin nachts heimsuchen und ihn sogar bis in die Hütte von Vater Gion verfolgen? Seine Beichte offenbart eine tragische Liebesgeschichte. Aber natürlich sind die Dinge noch weit komplizierter.... (weiter)

€ 1,99 *
Preis
inkl MwSt.

  • sofort lieferbar
  • Dies ist ein Download

Details
AutorIn Nike Leonhard
Seiten 50
EAN 9783739365848
Sprache deutsch
erschienen bei via tolino media
Erstverkaufsdatum 09.10.2016
Stichwörter Mittelalter
Spielleute
Zauberei
Geister
Begierde
Leseprobe Leseprobe öffnen
Weitere Informationen
Dies ist ein Downloadprodukt
Kopierschutz no-drm
Dateigröße 0.28 MB
Veröffentlichungsjahr 2016
Rezensionen
Autorenportrait
eBook-Hilfe
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Wer sind die drei Geister, die Corvin nachts heimsuchen und ihn sogar bis in die Hütte von Vater Gion verfolgen? Seine Beichte offenbart eine tragische Liebesgeschichte. Aber natürlich sind die Dinge noch weit komplizierter. Der dritte Band des Codex Aureus entführt ins frühe Mittelalter, in eine Zeit, in der der Hexenglaube höchst lebendig war und ein unbedachtes Wort tödliche Folgen haben konnte.

Nike Leonhard wurde 1967 in Hamburg geboren. Sie interessiert sich für fantastische Welten, Kunst und Geschichte, seit sie denken kann. Seit 2016 erscheinen ihre phantastischen und historischer Geschichten als eBooks in der Sammlung "Codex Aureus". Nike Leonhard lebt mit Mann, zwei Kindern und Hund in Frankfurt am Main. In ihrer Freizeit ist sie als Magd, Nonne oder niedere Adelige auf Mittelalterveranstaltungen unterwegs.

Sie benötigen Hilfe bezüglich eBooks und den Dateiformaten?
Besuchen Sie unsere Hilfeseite!