Der fromme Jeck

Der fromme Jeck (DVD-Video)

Es dat nit herrlich!?

DVD-Video
Für Bewertung bitte einloggen!

Nach den großen Erfolgen der ersten beiden CD`s"Die Kölsche Bibel als Hörbuch"und"Es dat net herrlich - Weihnachten mit Willibert Pauels"folgt nun ein Live-Mitschnitt seines Soloprogramms"Der fromme Jeck"als DVD. (weiter)

€ 16,95 *
Preis
inkl MwSt.

  • sofort lieferbar ?
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland
  • Geschenkverpackung möglich

Details
EAN 9783939908685
Sprache deutsch
erschienen bei Edition Lempertz
Erscheinungsdatum 09.2008
Altersfreigabe ab 0 Jahren
Rezensionen
Autorenportrait
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Nach den großen Erfolgen der ersten beiden CD`s"Die Kölsche Bibel als Hörbuch"und"Es dat net herrlich - Weihnachten mit Willibert Pauels"folgt nun ein Live-Mitschnitt seines Soloprogramms"Der fromme Jeck"als DVD.

Willibert Pauels, geboren 1954, studierte Katholische Theologie in Bonn und Münster und wurde 1993 zum Diakon geweiht. Bis November 2006 war er als solcher in verschiedenen Pfarrgemeinden hauptamtlich tätig. 1996 stand er erstmals in der Bütt und wurde bald zu einer karnevalistischen Größe, nicht nur im Köln-Bonner Raum, dem 'Bergischen Jung'. Im Februar 2013 eröffnete Pauels im "Kölner Treff" bei Bettina Böttinger, dass er seit Jahren unter Depressionen leidet. Er hat laut eigenen Angaben dieses Leiden durch ärztliche Hilfe mit Medikamenten unter Kontrolle bekommen. Seit 2014 ist Wilibert Pauels hauptamtlich Diakon im Seelsorgebereich Oberberg-Mitte.