Der Himmel über Australien

Der Himmel über Australien (eBook)

Anne McCullagh Rennie

Übersetzung: Karin Dufner

eBook EPUB
Für Bewertung bitte einloggen!

Sehnsucht ist wie eine sanfte Brise im Wind: Der mitreißende Roman »Der Himmel über Australien« von Anne McCullagh Rennie jetzt als eBook bei dotbooks. Nichts liebt die junge Cate so sehr, wie die raue Natur des... (weiter)

€ 5,99 *
Preis
inkl MwSt.

  • sofort lieferbar
  • Dies ist ein Download

Details
AutorIn Anne McCullagh Rennie
Übersetzung Karin Dufner
EAN 9783961482917
Sprache deutsch
erschienen bei dotbooks Verlag
Erstverkaufsdatum 05.02.2019
Stichwörter Liebesroman
Australienroman
Australien-Saga
Frauenroman
Schicksalsroman
Leseprobe Leseprobe öffnen
Weitere Informationen
Dies ist ein Downloadprodukt
Kopierschutz no-drm
Dateigröße 0.62 MB
Veröffentlichungsjahr 2019
Rezensionen
Autorenportrait
eBook-Hilfe
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Sehnsucht ist wie eine sanfte Brise im Wind: Der mitreißende Roman »Der Himmel über Australien« von Anne McCullagh Rennie jetzt als eBook bei dotbooks. Nichts liebt die junge Cate so sehr, wie die raue Natur des australischen Outbacks, das Leben mit ihrem Vater auf der heimischen Farm - und das Fliegen. Doch ein schwerer Schicksalsschlag stellt alles auf den Kopf. Bei einem Absturz mit seinem Motorflugzeug stirbt ihr Vater und auf einmal ist nichts in ihrem Leben mehr so, wie es einmal war. Als sie alles verliert und ihrer geliebten Heimat den Rücken kehren muss, ist ihr einziger Trost die Musik: Als begnadete Sängerin und Gitarristin verarbeitet sie ihren Schmerz in bittersüßen Balladen ... Doch ihr Herz schlägt noch immer für das wilde australische Outback und für den einen jungen Mann, an den sie dort vor vielen Jahren ihr Herz verloren hat ... Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der gefühlvolle Liebesroman »Der Himmel über Australien« von Anne McCullagh Rennie lässt seine Leser von der unendlichen Freiheit im wilden Outback Australiens träumen. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag.

Anne McCullagh Rennie wurde in Cambridge, England geboren und studierte in London und Wien Musik. In Österreich lernte sie ihren Ehemann Jim kennen und zog mit ihm nach Australien, wo sie zusammen eine Familie gründeten. Die Liebe zu ihrer Wahlheimat und zur Musik bringt sie in ihren Romanen zum Ausdruck. Von Anne McCullagh Rennie erscheinen bei dotbooks die beiden Australienromane: »Der Himmel über Australien« »Rückkehr ins Land der roten Erde« Die Website der Autorin: www.annemccullaghrennie.com

Sie benötigen Hilfe bezüglich eBooks und den Dateiformaten?
Besuchen Sie unsere Hilfeseite!