Der Klügere lädt nach

Der Klügere lädt nach (Audio-CD)

Ungekürzte Ausgabe, Lesung

Castle Freeman jr.

Übersetzung: Dirk van Gunsteren

Audio-CD
Für Bewertung bitte einloggen!

Staubtrocken und hinterwäldlerisch - ein großes Vergnügen Seit einiger Zeit schläft Sheriff Lucian Wing im Büro. Seine Frau hat ihn rausgeschmissen. Doch einem Sheriff, der seine häuslichen... (weiter)

€ 24,95 *
Preis
inkl MwSt.

  • sofort lieferbar ?
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland
  • Geschenkverpackung möglich

Details
AutorIn Castle Freeman jr.
Übersetzung Dirk van Gunsteren
EAN 9783839871065
Sprache deutsch
erschienen bei Parlando Verlag
Erscheinungsdatum 22.03.2018
Ursprungstitel Old Number Five
Stichwörter Einsamkeit
21. Jahrhundert
Humor
Hinterwäldler
Verbrechen
Rezensionen
Autorenportrait
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Staubtrocken und hinterwäldlerisch - ein großes Vergnügen Seit einiger Zeit schläft Sheriff Lucian Wing im Büro. Seine Frau hat ihn rausgeschmissen. Doch einem Sheriff, der seine häuslichen Probleme nicht im Griff hat, vertrauen die Wähler nicht. Und schon gar nicht der neue Vorsitzende: ein Ehrgeizling von außerhalb, der keine Nerven hat für Wings Methode der Geduld. Mehrfach sind junge Rowdys in seltsame Unfälle verwickelt; bei der Vernehmung später sind sie auffällig wortkarg und verlassen kurz darauf die Gegend. Der Sheriff sieht keinen Handlungsbedarf, schließlich sind im Ergebnis alle zufrieden. Aber der Vorsitzende lässt nicht locker ...

Freeman jr., Castle Castle Freeman jr., geboren 1944, wuchs in Chicago auf, studierte an der Columbia University und zog 1972 nach Vermont. Er arbeitete als Korrektor, Redakteur, Lektor und Autor für Zeitschriften. Er verfasste über ein halbes Dutzend Bücher und wurde mehrfach ausgezeichnet. Brückner, Christian Christian Brückner, geboren 1943 in Schlesien, wuchs in Köln auf. Engagements am Theater, kontinuierliche Arbeit für Funk und Fernsehen. 1990 erhielt er den Grimme-Preis Spezial in Gold. Schwerpunkt seiner Arbeit heute: öffentliche Literaturlesungen, oft eingebunden in einen musikalischen Zusammenhang. 2000 Gründung des Hörbuchverlags parlando mit seiner Frau Waltraut. 2005 Auszeichnung des gesamten Programms mit dem Deutschen Hörbuchpreis. 2012 wurde Christian Brückner der Sonderpreis für sein Lebenswerk verliehen, 2017 erhielt er den Ehrenpreis der Deutschen Schallplattenkritik und 2018 das Bundesverdienstkreuz 1. Klasse.