Der Lebenszeithändler

Der Lebenszeithändler (eBook)

eBook EPUB
Für Bewertung bitte einloggen!

Der Lebenszeithändler Gregory war äußerlich ein junger Mann, so wie es von seiner Zunft erwartet wurde. Ein Arzt hätte ihm wohl nach eingehender medizinischer Untersuchung nicht mehr als 25 Jahre bescheinigt. In... (weiter)

€ 0,99 *
Preis
inkl MwSt.

  • sofort lieferbar
  • Dies ist ein Download

Details
AutorIn Soenke Scharnhorst
EAN 9783748597162
Sprache deutsch
erschienen bei neobooks Self-Publishing
Erstverkaufsdatum 11.06.2019
Leseprobe Leseprobe öffnen
Weitere Informationen
Dies ist ein Downloadprodukt
Kopierschutz no-drm
Dateigröße 0.63 MB
Veröffentlichungsjahr 2019
Rezensionen
Autorenportrait
eBook-Hilfe
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Der Lebenszeithändler Gregory war äußerlich ein junger Mann, so wie es von seiner Zunft erwartet wurde. Ein Arzt hätte ihm wohl nach eingehender medizinischer Untersuchung nicht mehr als 25 Jahre bescheinigt. In Wirklichkeit war Gregory viel älter. Das fühlte er. Er fühlte sich wie Dorian Grey, nur äußerlich jung. Ein glücklicher Mann war er schon lange nicht mehr.

Soenke Scharnhorst wurde 1979 in Stuttgart geboren. Seit 2000 arbeitete er in verschieden Positionen für Europas größtes Softwareunternehmen. Sehr geprägt haben ihn seine sechs Jahre in Singapur und die zahlreichen international Kooperationen. In seinen Kurzgeschichten behandelt er die Verschmelzung von Kultur und Technologien in Zeiten von künstlicher Intelligenz. In verschiedenen Magazinen und Analogien wurden seine Werke veröffentlicht.

Sie benötigen Hilfe bezüglich eBooks und den Dateiformaten?
Besuchen Sie unsere Hilfeseite!