Der Liebescode

Der Liebescode (Taschenbuch)

Beziehungen von morgen

Taschenbuch
Für Bewertung bitte einloggen!

Der Liebescode ist ein pragmatischer Beziehungs-Ratgeber, der statt ausschweifend komplexem Psychologen-Vokabular sehr alltagsnah und modern auf Beziehungen schaut. Hemschemeier nennt den Kern seines Beratungskonzepts... (weiter)

€ 16,95 *
Preis
inkl MwSt.

  • sofort lieferbar
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland
  • Geschenkverpackung möglich

Details
AutorIn Christian Hemschemeier
Seiten 224
EAN 9783785807538
Sprache deutsch
erschienen bei Luther-Verlag, Bielefeld
Erscheinungsdatum 01.04.2019
Stichwörter Beziehung
Dating
Erfüllung
Liebessucht
Nähe
Rezensionen
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Der Liebescode ist ein pragmatischer Beziehungs-Ratgeber, der statt ausschweifend komplexem Psychologen-Vokabular sehr alltagsnah und modern auf Beziehungen schaut. Hemschemeier nennt den Kern seines Beratungskonzepts "Standards und Dealbreaker": Jeder soll sich darüber klar werden, welche Wünsche er hat, welche Grenzen, es geht um Authentizität. Dieser Ansatz ist so einfach zu verstehen, dass niemand dafür eine Übersetzer-App braucht. Christian Hemschemeier gibt dem Leser trotz seiner 20-jährigen Erfahrung als Paarexperte nicht das Gefühl, beim Therapeuten auf der Couch zu liegen. Der lockere Umgangston erinnert an ein gutes, ungefiltertes Gespräch mit einem Freund, der mitfühlt und gleichzeitig offen und klar sagt, was Sache ist. "Du wirst beim Lesen viele Aha-Momente erleben. Und dort, wo du Themen eher ausweichst, macht es klick und du fängst an, die Richtung zu ändern. Dieser einfache Ansatz gibt jedem die reelle Möglichkeit an die Hand, seine Beziehungen auf ein gesundes und erfüllendes Wohlfühl-Level zu heben." (aus dem Vorwort)