Der Pakt

Der Pakt (Taschenbuch)

Ein Thriller

Taschenbuch
Für Bewertung bitte einloggen!

Das instabile Kartenhaus aus Geld, Macht und Ansehen bricht über dem Kopf von Xaver McJohnson zusammen, als sein Vater auf grausamste Art und Weise getötet wird. Die Beweise, die dieser über eine geheime... (weiter)

€ 15,50 *
Preis
inkl MwSt.

  • sofort lieferbar ?
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland
  • Geschenkverpackung möglich

Details
AutorIn Marc Weiherhof
Seiten 200
EAN 9783863614676
Sprache deutsch
erschienen bei Himmelstürmer
Erscheinungsdatum 18.02.2015
Altersfreigabe ab 14 Jahren
Rezensionen
Gesamtmeinung:
Ø5 | 2 Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 5 |  1 Rezension
davon Bewertungen:
Ø 5 |  1 Bewertung

5 Sterne
( 1 )
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Spannender Thriller
»Was liest Du?«-Rezension von LadySamira091062, am 14.04.2016

Xaver McJohnsons Welt gerät von einem tag auf den anderen aus den Fugen .Zuerst wird sein Vater bestialisch ermordet ,dann  sind die Killer hinter ihm her  ,denn er hat Beweise über eine geheime Organisation ,die PAWS,die sollten sie an die Öffentlichkeit gelangen  ganz   Amerika schockieren würden.Der Kopf der Organisation scheut keine Kosten und  setzt einen Killer auf  Xaver an ,Doch dessen Vater hatte ihm  in weiser Vorraussicht einen Bodygard  besorgt ,der  auf ihn acht geben sollte.Kai ist  zwar ein knackiger Kerl und  berührt nicht nur  Xavers Herz. Doch da ist  noch der ebenso smarte FBI-Agent ,der sich an Xaver ran macht .
Doch  irgendwie sind ihm die Killer  immer auf den Fersen und Kai   läßt sich  nicht  mehr blicken  oder läßt ihn der FBI-Typ nicht zu Xaver? 
Wer ist Freund und wer  ist Feind ?  Der smarte Agent ,,der  mit Xaver das Bett teilen will oder  der ehemalige Knastbruder Kai ,der Xaver eine  Abfuhr erteilt?


 Die Spannung finde ich  ist hier in diesem Roman von Marc Weiherhof  prima gehalten worden .Man fiebert mit  Xaver und Co  mit bis zum Ende ,man ahnt wer der ominöse Kopf der  PAWS  sein könnte. 


Nachdem ich  schon Das Vermächtnis der Unbekannten des Autors gelesen habe  bin ich  von diesem Buch  begeistert und angenehm überrascht.
Die Story ist spannend und Action geladen ,gewürzt mit einem Hauch  Liebe,das Cover ist auch wunderschön und das Buch hält was es verspricht.

mehr zeigen ...

Das instabile Kartenhaus aus Geld, Macht und Ansehen bricht über dem Kopf von Xaver McJohnson zusammen, als sein Vater auf grausamste Art und Weise getötet wird. Die Beweise, die dieser über eine geheime Organisation (PAWS) gesammelt hat, sind im wahrsten Sinne des Wortes tödlich. Die Entscheidungsträger von PAWS wollen nicht, dass die Informationen an die Öffentlichkeit gelangen und starten eine schonungslose Verfolgungsjagd, die Xaver an den Rand seiner Kräfte und seiner Gesundheit treibt. Der junge, ahnungslose Mann fühlt sich anfangs einsam und verloren. Doch ein Bodyguard und ein FBI-Spezialagent helfen ihm auf seinem beschwerlichen Weg und wollen die Verbrecher überführen. Xaver entwickelt Gefühle für beide Männer, weiß aber nicht, dass einer von ihnen ein falsches Spiel treibt. Bald muss er sich zwischen einem der beiden entscheiden. Wird Xaver McJohnson rechtzeitig erkennen, wer sein wahrer Verbündeter ist? Kann er sich gegen den mächtigen Geheimpakt durchsetzen?