Der Plot

Der Plot (Taschenbuch)

Taschenbuch
Für Bewertung bitte einloggen!
€ 15,00 *
Preis
inkl MwSt.

Auch erhältlich als:
eBook EPUB 6,99
  • vorbestellbar (nicht remittierbar)
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland
  • Geschenkverpackung möglich

Details
AutorIn Frank Eldering
Edition 2. Auflage
Seiten 344
EAN 9783948042004
Sprache deutsch
erschienen bei angard-Verlag
Erscheinungsdatum 22.02.2019
Rezensionen
Autorenportrait
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Frank Eldering wurde auf einer Insel im Java-Meer geboren, ging in Rotterdam zur Schule und studierte Architektur an der ETH in Zürich. Die Liebe zog ihn 1974 nach Frankfurt am Main, dann nach Kronberg im - und Hofheim am Taunus. Einen Urlaub in Schottland verschönerte er sich dadurch, dass er seine Auserwählte heiratete. Kurz danach machte er sich als Architekt selbstständig, zuerst als Spezialist für alte Fachwerkhäuser, später für Industriebauten. Heute bewohnt er mit seiner Frau, drei Pferden und Katzen eine von ihm selbst umgebaute Hofreite in einem Dorf unweit Wiesbaden und fährt jährlich die Heuernte ein. In den neunziger Jahren hatte er angefangen, seine Bau-Erlebnisse in Kriminalromanen niederzuschreiben, doch die Führung zweier Architekturbüros stellte ihn immer wieder vor Hindernisse, die neue Leidenschaft zu vertiefen. Erst als er zum sechzigsten Geburtstag den Beruf aufgab, war der Weg frei, sich ganz dem Schreiben zu widmen. »Der Plot« ist sein erster Thriller. Momentan arbeitet er an einer Kirchenthriller-Trilogie mit dem Titel »Confluentes«. Teil 1 - Genesis - spielt in 1291 und erscheint im Herbst 2019.