Der Weihnachtsabend

Der Weihnachtsabend (eBook)

Eine Geistergeschichte

Charles Dickens

Übersetzung: Julius Seybt

eBook EPUB
Für Bewertung bitte einloggen!

"Der Weihnachtsabend" erzählt die Geschichte vom geizigen und hartherzigen Ebenezer Scrooge, der zu Weihnachten nacheinander von mehreren Geistern heimgesucht wird, durch die er Läuterung erfährt. Ein absoluter Klassiker der... (weiter)

€ 2,99 *
Preis
inkl MwSt.

  • sofort lieferbar
  • Dies ist ein Download

Details
AutorIn Charles Dickens
Übersetzung Julius Seybt
Edition mit Illustrationen von John Leech übersetzt von Julius Seybt
EAN 9783961300440
Sprache deutsch
erschienen bei apebook Verlag
Erstverkaufsdatum 24.04.2017
Stichwörter Scrooge
Geizhals
Weihnachten
Geister
Ebenezer
Leseprobe Leseprobe öffnen
Weitere Informationen
Dies ist ein Downloadprodukt
Kopierschutz no-drm
Dateigröße 2.39 MB
Veröffentlichungsjahr 2017
Rezensionen
eBook-Hilfe
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

"Der Weihnachtsabend" erzählt die Geschichte vom geizigen und hartherzigen Ebenezer Scrooge, der zu Weihnachten nacheinander von mehreren Geistern heimgesucht wird, durch die er Läuterung erfährt. Ein absoluter Klassiker der Literatur, der auch mehrfach verfilmt wurde. Charles John Huffam Dickens (1812-1870) war ein englischer Schriftsteller und gilt als bedeutendster Romancier des Viktorianischen Zeitalters. Einige der bekanntesten literarischen Figuren stammen aus seiner Feder, und sowohl seine Kurzgeschichten als auch seine Romane erfreuen sich nach wie vor großer Beliebtheit. Diese Ausgabe folgt der Übersetzung von Julius Seybt und beinhaltet Illustrationen von John Leech.

Sie benötigen Hilfe bezüglich eBooks und den Dateiformaten?
Besuchen Sie unsere Hilfeseite!