Kleiner Eisbär rettet die Rentiere, 1 Audio-CD

Kleiner Eisbär rettet die Rentiere, 1 Audio-CD (Audio-CD)

Das Original-Hörspiel zum Buch mit viel Musik

Audio-CD
Für Bewertung bitte einloggen!

Lars, der kleine Eisbär, trifft am Nordpol das kleine Rentier Oliver, das seine Herde verloren hat. Mit Hilfe des Moschusochsen Oskar begeben sich die drei auf die Suche und finden Olivers Mama und die Herde wieder. Die... (weiter)

€ 6,99 *
Preis
inkl MwSt.

  • sofort lieferbar ?
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland
  • Geschenkverpackung möglich

Details
AutorIn Hans de Beer
EAN 4001504257781
Sprache deutsch
erschienen bei Kiddinx Media
Erscheinungsdatum 02.10.2006
Stichwörter Wort (Kinder)
"Kinderhörspiele" (Hörspiele)
Altersfreigabe ab 3 Jahren
Rezensionen
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Lars, der kleine Eisbär, trifft am Nordpol das kleine Rentier Oliver, das seine Herde verloren hat. Mit Hilfe des Moschusochsen Oskar begeben sich die drei auf die Suche und finden Olivers Mama und die Herde wieder. Die Rentiere müssen weiter zu ihren Winterweiden. Doch eine Pipeline und ein Drahtzaun versperren ihnen den Weg. Lars hat eine Idee, und mit Hilfe der Moschusochsen hilft er den Rentieren, doch noch ihre Reise nach Süden anzutreten.