Die Chroniken von Amber. Band 1-5

Die Chroniken von Amber. Band 1-5 (Audio-CD)

Ungekürzte Lesungen mit Stefan Kaminski (5 mp3-CDs), Lesung. MP3 Format

Roger Zelazny

Übersetzung: Thomas Schlück

Audio-CD
Für Bewertung bitte einloggen!

Mit den "Chroniken von Amber" hat einer der größten und wichtigsten Fantasy-Autoren aller Zeiten sein Meisterwerk geschrieben. In seinen "Chroniken" entwirft Roger Zelazny die fantastischen und farbenfrohen Welten... (weiter)

€ 29,99 *
Preis
inkl MwSt.

  • sofort lieferbar ?
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland
  • Geschenkverpackung möglich

Details
AutorIn Roger Zelazny
Übersetzung Thomas Schlück
EAN 9783742403667
Sprache deutsch
erschienen bei Audio Verlag Der GmbH
Erscheinungsdatum 09.03.2018
Stichwörter Das Lied von Eis und Feuer
Epos
Fantasy
Games of Thrones
George R. R. Martin
Rezensionen
Autorenportrait
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Mit den "Chroniken von Amber" hat einer der größten und wichtigsten Fantasy-Autoren aller Zeiten sein Meisterwerk geschrieben. In seinen "Chroniken" entwirft Roger Zelazny die fantastischen und farbenfrohen Welten rund um Amber, die unsterbliche und einzige Stadt. Alle anderen Welten, auch die Erde, sind bloß Schatten dieser einen Realität. Doch in dem Königreich ist ein erbarmungsloser Kampf um den Thron entbrannt. Prinz Corwin und sein Bruder Eric kämpfen erbittert und mit all ihren magischen Fähigkeiten um das Erbe ihres mächtigen Vaters. Der Schuber enthält: Band 1: "Die neun Prinzen von Amber" Band 2: "Die Gewehre von Avalon" Band 3: "Im Zeichen des Einhorns" Band 4: "Die Hand Oberons" Band 5: "Die Burgen des Chaos" Ungekürzte Lesungen mit Stefan Kaminski 5 mp3-CDs ca. 32 h 30 min

Stefan Kaminski, geboren 1974, ist einer der beliebtesten Hörbuchsprecher Deutschlands. Er begeistert auch durch seine populäre Live-Hörspiel-Reihe »Kaminski ON AIR«. Der mit dem Deutschen Hörbuchpreis ausgezeichnete Sprecher las zuletzt für DAV »Die Letzten ihrer Art« von Douglas Adams und Mark Carwardine ein. Roger Zelazny, geboren 1937 in Cleveland, Ohio, gehört zu den wichtigsten Fantasy- und Science-Fiction-Autoren aller Zeiten. Seine Bücher und Serien wurden mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, unter anderem gewann er sechs Mal den Hugo Award und drei Mal den Nebula Award. Zelazny starb 1995 in New Mexico.