Die Drohnen

Die Drohnen (Taschenbuch)

Die Suche nach einem sicheren Exil für Whistleblower

Taschenbuch
Für Bewertung bitte einloggen!

Luis wollte niemals ein Held sein. Doch er besitzt besondere Fähigkeiten und spezielle Sensibilitäten, die er sich bei früheren Aufenthalten in extremen Ländern angeeignet hat. Luis will die Menschen in... (weiter)

€ 13,99 *
Preis
inkl MwSt.

  • nicht lieferbar ?
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland

Details
AutorIn Heino Kirschke
Seiten 308
EAN 9783741241987
Sprache deutsch
erschienen bei Books on Demand
Erscheinungsdatum 12.07.2016
Stichwörter Deutschland
Deutschland
Drohnen
Whistleblower
Exil
Kategorie Erwachsene
Rezensionen
Autorenportrait
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Luis wollte niemals ein Held sein. Doch er besitzt besondere Fähigkeiten und spezielle Sensibilitäten, die er sich bei früheren Aufenthalten in extremen Ländern angeeignet hat. Luis will die Menschen in diesen Ländern verstehen. Er will sie anfassen, fühlen, riechen und ein Stück weit ihre Lebenssituation teilen. Und er will sein Lager mit den attraktiven Töchtern dieser Länder teilen. Nach Aufdeckung einer weltweiten Verschwörung von geheimen Diensten schließt sich auch Luis dem organisierten Widerstand an. Doch schon bald gerät ihre Organisation in das Fadenkreuz der Repression...

Dipl.Soziologe. Studium der Psycholgie, Soziologie und Geschichte in Berlin. Mehr als dreißig Jahre Auslandsaufenthalt in Spanien, Äquatorial Guinea, Kuba, auf den Philippinen und in Südamerika. Veröffentlichungen von Strukturanalysen lateinamerikanischer und afrikanischer Länder für den spanischen Entwicklungsdienst Cooperacion Espanola, Studien zur Revolutionsgeschichte in Kuba und Beiträge zur Emanzipationsgeschichte in Paraguay. Seit 2012 wohnhaft in Deutschland/ Hannover Autor des Buches: Tod mit Ansage - Diagnose Lungenkrebs