Die E-Box zur Chaos-Reihe mit allen Bänden der Fantasy-Trilogie! (Die Chaos-Reihe) (eBook)

eBook EPUB
Für Bewertung bitte einloggen!

**Ägyptische Götter, magisches Chaos und die Liebe einer Hexe - diese Fantasy-Reihe vereint alles, was Leserherzen höherschlagen lässt** Das Leben der 17-jährigen May war noch nie einfach, denn sie ist anders als ihre... (weiter)

€ 9,99 *
Preis
inkl MwSt.

  • sofort lieferbar
  • Dies ist ein Download

Details
AutorIn Teresa Sporrer
Edition Mehrfachband
Seiten 1080
EAN 9783646603965
Sprache deutsch
erschienen bei Carlsen Verlag GmbH
Erstverkaufsdatum 02.11.2017
Serien Die Chaos-Reihe
Stichwörter Die Mumie
Romanze
Young Adult
Liebesroman
romantisch
Altersfreigabe ab 14 Jahren
Leseprobe Leseprobe öffnen
Weitere Informationen
Dies ist ein Downloadprodukt
Kopierschutz social-drm
Dateigröße 10.32 MB
Veröffentlichungsjahr 2017
Rezensionen
Autorenportrait
eBook-Hilfe
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

**Ägyptische Götter, magisches Chaos und die Liebe einer Hexe - diese Fantasy-Reihe vereint alles, was Leserherzen höherschlagen lässt** Das Leben der 17-jährigen May war noch nie einfach, denn sie ist anders als ihre Mitschüler - in ihr fließt das Blut einer Hexe. Doch dann lädt sie nicht nur endlich ein normaler Mensch, sondern auch noch Noah, einer der beliebtesten Jungs an ihrer Highschool, zu einer Halloweenparty ein und weckt in ihr die Hoffnung auf ein bisschen Alltäglichkeit. Leider nicht für lange, denn in May tobt die Magie des Chaos - eine Kraft, die May nur schwer kontrollieren kann und die sie für Menschen gefährlich, aber für Götter interessant macht... //Die E-Box zur magisch-göttlichen Chaos-Reihe enthält folgende Romane: -- Chaoskuss (Die Chaos-Reihe 1) -- Chaosherz (Die Chaos-Reihe 2) -- Chaosliebe (Die Chaos-Reihe 3)//   Diese Reihe ist abgeschlossen.

Teresa Sporrer wurde 1994 in der kleinen österreichischen Stadt Braunau am Inn geboren. Da ihr Heimatdorf fast nur aus Feldern und Bäumen besteht, zieht es die Autorin seit ihrem fünfzehnten Lebensjahr regelmäßig auf verschiedene Rockkonzerte und Festivals. Neben ihrer Liebe zur Musik hegt sie noch eine große Leidenschaft für Bücher und kümmert sich regelmäßig um ihren eigenen Bücherblog. Momentan bereitet sich die Autorin auf ihr Lehramtsstudium vor und arbeitet an neuen Geschichten.

Sie benötigen Hilfe bezüglich eBooks und den Dateiformaten?
Besuchen Sie unsere Hilfeseite!