Die Einen lieben es, den Anderen wird übel

Die Einen lieben es, den Anderen wird übel (eBook)

Eine Winterreise im Frühling

eBook EPUB
Für Bewertung bitte einloggen!

leichte Unterhaltung für jeden der eine Familie hat und gerne verreist! Die Kreuzfahrtbranche boomt. Die Einen sind schon süchtig, die Anderen wollen es unbedingt ausprobieren und manchen wird eben übel. Die Geschichte... (weiter)

€ 2,99 *
Preis
inkl MwSt.

  • sofort lieferbar
  • Dies ist ein Download

Details
AutorIn Meerlila Blu
Seiten 114
EAN 9783738074154
Sprache deutsch
erschienen bei neobooks
Erstverkaufsdatum 21.06.2016
Stichwörter Reisen
Kreuzfahrt
Familie
Leseprobe Leseprobe öffnen
Weitere Informationen
Dies ist ein Downloadprodukt
Kopierschutz no-drm
Dateigröße 0.65 MB
Veröffentlichungsjahr 2016
Rezensionen
Autorenportrait
eBook-Hilfe
Gesamtmeinung:
Ø4.5 | 4 Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 5 |  1 Rezension
davon Bewertungen:
Ø 4.3 |  3 Bewertungen

5 Sterne
( 1 )
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

man muss es lieben
»Was liest Du?«-Rezension von lesemaus11, am 05.10.2016

Kreuzfahrten sind ja was Schönes und man erlebt da auch viel. Man kann auch eigentlich herrlich entspannen da bei. Doch es geht auch ab und zu mal anders. Diesmal macht Jenna und ihre Familie eine Kreuzfahrt im April j und hat dabei aber winterliches Wetter. Doch das hält die fünf nicht ab, sich auf die bevorstehende Reise zu freuen.

Die Fahrt zum Kreuzschiff beginnt jedenfalls schon mal abenteuerlich.  Dort angekommen, begeben sich die alten Kreuzfahrer gleich zu ihren Kabinen.  Was dann folgt, sind ein paar herrliche Tage trotz kalten regnerischen Wetters.

Jena, Daniel, ihr Sohn  Lukas und die Eltern  Herbert und Helga erzählen mit Witz und Charme ihre Erlebnisse der einen Woche auf See. Vom Kampf um den besten Platz bei den Mahlzeiten, über überlaufende Toiletten bis hin zur Schmutzdüse beim Whirlpool ist alles vertreten. Und dann noch die erlebnisreichen Ausflüge in  Southampton, La Havre, oder Amsterdam, die oftmals in Einkaufscentren enden wegen sinnflutartiger Regenfälle.

In „Die einen lieben es, den anderen wird übel“ kommen die Mitreisenden auch nicht zu kurz und die fünf – wie sie sich selber oft im Buch nennen,  machen sich so seine Gedanken über diese. Da ist z. B. die Familie Apfelsaft, die Sprinterin oder der STeiff Offizier.

 

Dieses Buch ist mit wirklicher Kreuzfahrer Liebe geschrieben. Bildlich kann man sich die Tage an Bord vorstellen, so als b man selber dabei it. Man spürt den Wellengang und bekommt das Feeling. Wenn nur das Wetter nicht so schlecht wäreJ.

Ich sehe oft und sehr gerne die Doku Serie  „Verrückt nach Meer“ und das Buch könnte davon stammen, nur eben diesmal aus der Sicht der Passagiere.  Ich habe diese Kreuzfahrt gerne mitgemacht und leider ist sie viel zu schnell vorüber gewesen. Aber vielleicht „buche“ ich ja noch mal eine. Dann aber bei schönen Wetter.

mehr zeigen ...

leichte Unterhaltung für jeden der eine Familie hat und gerne verreist! Die Kreuzfahrtbranche boomt. Die Einen sind schon süchtig, die Anderen wollen es unbedingt ausprobieren und manchen wird eben übel. Die Geschichte entführt den Leser auf eine Reise, bei der nicht alles ganz nach Plan läuft.

MeerlilaBlu ist großer Kreuzfahrtfan und versucht darüber hinaus dem Chaos in und um das Familienleben mit Humor zu begegnen

Sie benötigen Hilfe bezüglich eBooks und den Dateiformaten?
Besuchen Sie unsere Hilfeseite!