Die Kakerlake

Die Kakerlake (eBook)

Ian McEwan

Übersetzung: Bernhard Robben

eBook EPUB
Für Bewertung bitte einloggen!

Jim Sams hat eine Verwandlung durchgemacht. In seinem früheren Leben wurde er entweder ignoriert oder gehasst, doch jetzt ist er auf einmal der mächtigste Mann Großbritanniens - und seine Mission ist es, den Willen des... (weiter)

€ 15,99 *
Preis
inkl MwSt.

Auch erhältlich als:
Buch 19,00
  • sofort lieferbar
  • Dies ist ein Download

Details
AutorIn Ian McEwan
Übersetzung Bernhard Robben
Edition 1. Auflage
EAN 9783257610345
erschienen bei Diogenes Verlag AG
Erstverkaufsdatum 27.11.2019
Stichwörter London
Demokratie
Brexit
Parabel
Europa
Leseprobe Leseprobe öffnen
Weitere Informationen
Dies ist ein Downloadprodukt
Kopierschutz social-drm
Rezensionen
eBook-Hilfe
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Jim Sams hat eine Verwandlung durchgemacht. In seinem früheren Leben wurde er entweder ignoriert oder gehasst, doch jetzt ist er auf einmal der mächtigste Mann Großbritanniens - und seine Mission ist es, den Willen des Volkes in die Tat umzusetzen. Er ist wild entschlossen, sich von nichts und niemandem aufhalten zu lassen: weder von der Opposition noch von den Abweichlern in seiner eigenen Partei. Und erst recht nicht von den Regeln der parlamentarischen Demokratie. Ian McEwan verneigt sich vor Kafka, um eine Welt zu beschreiben, die kopfsteht.

Sie benötigen Hilfe bezüglich eBooks und den Dateiformaten?
Besuchen Sie unsere Hilfeseite!