Die Neureligiöse Praxis 8. Lehrbrief und Der Himmelsschlüssel

Die Neureligiöse Praxis 8. Lehrbrief und Der Himmelsschlüssel (Taschenbuch)

Taschenbuch
Für Bewertung bitte einloggen!

Diese beiden Schriften sind äußerst selten und bis jetzt nicht vollständig veröffentlicht worden. Wir bringen bei der ersten Schrift das fehlende rituelle Bild und die zweite wurde mit Kommentaren von... (weiter)

€ 9,90 *
Preis
inkl MwSt.

Auch erhältlich als:
eBook EPUB 5,49
  • vorbestellbar (nicht remittierbar)
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland
  • Geschenkverpackung möglich

Details
AutorIn Georg Lomer
Seiten 68
EAN 9783735738998
Sprache deutsch
erschienen bei Books on Demand
Erscheinungsdatum 25.07.2014
Rezensionen
Autorenportrait
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Diese beiden Schriften sind äußerst selten und bis jetzt nicht vollständig veröffentlicht worden. Wir bringen bei der ersten Schrift das fehlende rituelle Bild und die zweite wurde mit Kommentaren von Könnern wie Peryt Shou und S. A. Kummer erweitert. Beide Manuskripte dienen der hermetischen Entwicklung und erweitern den Horizont des praktizierenden Hermetikers.

Georg Dr. Lomer: Dr. Georg Lomer ist einer der bekanntesten Okkultisten, Astrologen und Hermetiker, welcher hoch geschätzt und verehrt wurde. Er selbst schrieb unzählige Bücher, Artikel, Aufsätze und leitete obendrein eine hermetische Zeitschrift. Seine universellen Werke zählen zu den Besten der esoterischen Literatur. Christof Uiberreiter Verlag: Der Christof Uiberreiter Verlag bietet ein vielseitiges Programm an Büchern, Zeitschriften und Literatur an, die alle mit der universellen Hermetik aller Religionen, Philosophien und esoterischen Richtungen konform gehen. Unsere Bücher dienen der esoterischen Entwicklung, hermetischen Weiterbildung sowie auch der Unterhaltung des geistig strebenden Schülers.