Die Onedin Linie - Die komplette Serie

Die Onedin Linie - Die komplette Serie (DVD-Video)

DVD-Video
Für Bewertung bitte einloggen!

England um 1860. Kapitän James Onedin (Peter Gilmore) erwirbt mit seinem letzten Geld den Hochseeschoner Charlotte Rhodes. Teil des Geschäftes ist es, Anne Webster (Anne Stallybrass), die Tochter des Vorbesitzers, zu... (weiter)

€ 149,99 *
Preis
inkl MwSt.

Auch erhältlich als:
DVD-Video 149,99
  • sofort lieferbar ?
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland

Details
EAN 4260318085472
Sprache deutsch
erschienen bei KSM
Erscheinungsdatum 20.10.2014
Ursprungstitel The Onedin Line
Altersfreigabe ab 12 Jahren
Rezensionen
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

England um 1860. Kapitän James Onedin (Peter Gilmore) erwirbt mit seinem letzten Geld den Hochseeschoner Charlotte Rhodes. Teil des Geschäftes ist es, Anne Webster (Anne Stallybrass), die Tochter des Vorbesitzers, zu heiraten. Doch um seinen Traum von der eigenen Frachtschiff-Flotte zu verwirklichen, ist James Onedin jedes Mittel recht. Anne hingegen möchte mehr für ihn sein, als ein unliebsames Anhängsel. Mit Geduld und Respekt versucht sie, doch noch sein Herz zu erobern. Doch Frauenzimmer sind an Bord nicht gern gesehen, da stimmen Onedin und sein erster Maat Mr. Baines (Howard Lang) überein. Diese Machtprobe gewinnt allerdings Anne und geht mit den beiden Männern tatsächlich auf große Fahrt.