Die Rückkehr des Sandmanns - Psychothriller

Die Rückkehr des Sandmanns - Psychothriller (eBook)

eBook EPUB
Für Bewertung bitte einloggen!

Vom Autor von "Das Messias-Projekt". Der Täter kommt, wenn man ihn nicht erwartet. Und er schlägt an Orten zu, die so weit voneinander entfernt liegen, dass die Polizei keinen Zusammenhang herstellen kann. Seine Opfer: Junge... (weiter)

€ 5,99 *
Preis
inkl MwSt.

  • sofort lieferbar
  • Dies ist ein Download

Details
AutorIn Markus Ridder
Seiten 457
EAN 9783739310046
Sprache deutsch
erschienen bei via tolino media
Erstverkaufsdatum 01.07.2015
Stichwörter Träume
Deutschland
Thriller
Bayern
Allgäu
Leseprobe Leseprobe öffnen
Weitere Informationen
Dies ist ein Downloadprodukt
Kopierschutz no-drm
Dateigröße 0.41 MB
Veröffentlichungsjahr 2015
Rezensionen
Autorenportrait
eBook-Hilfe
Gesamtmeinung:
Ø3 | 1 Meinung

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 3 |  1 Bewertung

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Vom Autor von "Das Messias-Projekt". Der Täter kommt, wenn man ihn nicht erwartet. Und er schlägt an Orten zu, die so weit voneinander entfernt liegen, dass die Polizei keinen Zusammenhang herstellen kann. Seine Opfer: Junge Frauen, die spurlos verschwinden. Nur die junge Sybs ahnt, was vor sich geht. Denn sie verbindet ein Geheimnis mit den verschwundenen Frauen. Und Sybs spürt: Sie wird die Nächste sein, die ins Fadenkreuz des Täters gerät. Da ihr keiner glaubt, beschließt sie, allein zu handeln - sie will die Frauen retten und sich selbst. Doch der Gegner scheint ihr immer einen Schritt voraus zu sein. Ein Thriller, der süchtig macht!

Markus Ridder ist freier Journalist, Schriftsteller und Kommunikationsberater. Er studierte Politik, Philosophie und Geschichte und absolvierte danach ein journalistisches Volontariat bei "Horizont" in Frankfurt am Main. Seit dieser Zeit arbeitet er für verschiedene Unternehmen und schreibt für Zeitungen und Zeitschriften. Er lebt mit seiner Tochter in München.

Sie benötigen Hilfe bezüglich eBooks und den Dateiformaten?
Besuchen Sie unsere Hilfeseite!