Die Schule der magischen Tiere - Meine große Hörbuchbox

Die Schule der magischen Tiere - Meine große Hörbuchbox (Audio-CD)

"Die Schule der magischen Tiere", "Voller Löcher!", "Licht aus!", "Abgefahren!", "Top oder Flop!": 10 CDs, Lesung. CD Standard Audio Format. Gekürzte Ausgabe

Audio-CD
Für Bewertung bitte einloggen!

Diese Schule birgt ein Geheimnis! Wer Glück hat, findet hier den besten Freund, den es auf der Welt gibt: ein magisches Tier. Längst kein Geheimnis mehr ist der Erfolg der allseits beliebten Reihe, deren fünf... (weiter)

€ 30,00 *
Preis
inkl MwSt.

  • sofort lieferbar
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland
  • Geschenkverpackung möglich

Details
AutorIn Margit Auer
Edition Gekürzte Ausgabe Sonderausgabe
EAN 9783745601299
Sprache deutsch
erschienen bei Silberfisch
Erscheinungsdatum 03.10.2019
Serien Die Schule der magischen Tiere - Hörbücher
Stichwörter Magie
Tiere
Freundschaft
Schule
Hörbuch
Altersfreigabe ab 8 Jahren
Rezensionen
Autorenportrait
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Diese Schule birgt ein Geheimnis! Wer Glück hat, findet hier den besten Freund, den es auf der Welt gibt: ein magisches Tier. Längst kein Geheimnis mehr ist der Erfolg der allseits beliebten Reihe, deren fünf erste Bände diese außer-gewöhnliche Geschenkausgabe enthält. Robert Missler liest kongenial die Abenteuer um die Schüler der Wintersteinschule und gibt jedem Tier eine eigene Stimme. Ein brillanter Hörspaß!

Auer, Margit Margit Auer ist eigentlich Reporterin. Als Journalistin arbeitete sie für verschiedene bayerische Zeitungen. Als ihre drei Söhne zur Welt kamen, las sie auf einmal eine Menge Kinderbücher - und begann, selbst welche zu schreiben! Ihre erste Kinderbuchserie Die Schule der magischen Tiere ist mittlerweile ein richtiger Bestseller. Missler, Robert Robert Missler lebt in Hamburg und arbeitet als Musiker, Kabarettist, Schauspieler und Synchronsprecher. Er gilt als Stimmakrobat; in Käptn Blaubär - Der Film lieh er gleich allen Piraten seine Stimme. Eine seiner bekanntesten Rollen ist die des Grobi in der Sesamstraße, dem er seit 16 Jahren seine Stimme leiht. Daneben sind vor allem Trickstimmen seine Spezialität. Auf der Bühne konnte man ihn u. a. schon im Hamburger Schmidt-Theater und im Quatsch Comedy-Club sehen.