Die Stoppuhr

Die Stoppuhr (eBook)

eBook EPUB
Für Bewertung bitte einloggen!

Hastig schloss Sebastian die Tür seiner Nachbarin hinter sich. Er fischte seine Stoppuhr aus der Bademanteltasche und stoppte die Zeit. Augenblicklich verstummte die Welt um ihn herum. Ruhiger zog er sein Smartphone aus der... (weiter)

€ 0,99 *
Preis
inkl MwSt.

  • sofort lieferbar
  • Dies ist ein Download

Details
AutorIn Soenke Scharnhorst
EAN 9783748597155
Sprache deutsch
erschienen bei neobooks Self-Publishing
Erstverkaufsdatum 11.06.2019
Leseprobe Leseprobe öffnen
Weitere Informationen
Dies ist ein Downloadprodukt
Kopierschutz no-drm
Dateigröße 0.60 MB
Veröffentlichungsjahr 2019
Rezensionen
Autorenportrait
eBook-Hilfe
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Hastig schloss Sebastian die Tür seiner Nachbarin hinter sich. Er fischte seine Stoppuhr aus der Bademanteltasche und stoppte die Zeit. Augenblicklich verstummte die Welt um ihn herum. Ruhiger zog er sein Smartphone aus der anderen Tasche. Die Uhr zeigte 22:42:07 und die Zahlen standen still. Befriedigt lächelnd steckte er beide Geräte wieder ein. Er überquerte den Flur des Mehrfamilienhauses, schloss seine Wohnungstür auf und verschwand in seiner Wohnung.

Soenke Scharnhorst wurde 1979 in Stuttgart geboren. Seit 2000 arbeitete er in verschieden Positionen für Europas größtes Softwareunternehmen. Sehr geprägt haben ihn seine sechs Jahre in Singapur und die zahlreichen international Kooperationen. In seinen Kurzgeschichten behandelt er die Verschmelzung von Kultur und Technologien in Zeiten von künstlicher Intelligenz. In verschiedenen Magazinen und Analogien wurden seine Werke veröffentlicht.

Sie benötigen Hilfe bezüglich eBooks und den Dateiformaten?
Besuchen Sie unsere Hilfeseite!