Die Varus-Legende

Die Varus-Legende (eBook)

Historischer Roman

eBook EPUB
Für Bewertung bitte einloggen!

Er ist einer der mächtigsten Feldherren Roms. Jetzt soll Varus die Aufstände der wilden Germanen niederschlagen. Er zieht mit seinen Legionen gen Norden. Was niemand wissen darf: Varus führt einen Schatz mit sich. Was... (weiter)

€ 9,99 *
Preis
inkl MwSt.

Auch erhältlich als:
Taschenbuch 14,90
  • sofort lieferbar
  • Dies ist ein Download

Details
AutorIn Thomas R.P. Mielke
Edition 1
Seiten 480
EAN 9783104000633
Sprache deutsch
erschienen bei FISCHER E-Books
Erstverkaufsdatum 05.10.2009
Leseprobe Leseprobe öffnen
Weitere Informationen
Dies ist ein Downloadprodukt
Kopierschutz social-drm
Dateigröße 1.20 MB
Veröffentlichungsjahr 2009
Rezensionen
Autorenportrait
eBook-Hilfe
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Er ist einer der mächtigsten Feldherren Roms. Jetzt soll Varus die Aufstände der wilden Germanen niederschlagen. Er zieht mit seinen Legionen gen Norden. Was niemand wissen darf: Varus führt einen Schatz mit sich. Was niemand ahnen kann: sein Zenturio Arminius sinnt auf Verrat … Der große historische Roman von Erfolgsautor Thomas R.P. Mielke

Thomas R.P. Mielke

Thomas R.P. Mielke arbeitete als Kreativdirektor in internationalen Werbeagenturen und ist seit Jahren für seine historischen Romane bekannt, Erfolge wie »Karl der Große«, »Gilgamesch«, »Inanna« oder »Die Kaiserin«. Er lebt in Berlin. Seine historischen Romane »Die Brücke von Avignon« (Bd. 16331), »Die Rose von Avignon« (Bd. 16332), »Der Palast von Avignon« (Bd. 16333) und »Gold für den Kaiser« (Bd. 16751) sind im Fischer Taschenbuch Verlag erschienen.

Sie benötigen Hilfe bezüglich eBooks und den Dateiformaten?
Besuchen Sie unsere Hilfeseite!