Die Welt auf Schwäbisch LIVE!, DVD

Die Welt auf Schwäbisch LIVE!, DVD (DVD-Video)

DVD-Video
Für Bewertung bitte einloggen!

DODOKAYs LIVE-SHOW AUF DVD! Hier kommt es: Das Best Of aus Dodokays Baden-Württemberg-weiter Welttournee "Die Welt auf Schwäbisch", mitgeschnitten in der Porsche Arena und dem Theaterhaus Stuttgart, zusammen mit... (weiter)

€ 19,95 *
Preis
inkl MwSt.

  • nicht lieferbar ?
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland

Details
AutorIn Dodokay
EAN 9783842519251
Sprache deutsch
erschienen bei Silberburg-Verlag
Erscheinungsdatum 27.10.2015
Stichwörter Satirische Romane und Parodie (fiktional)
Baden-Württemberg
2010 bis 2019 n. Chr.
Dialekt
Altersfreigabe ab 6 Jahren
Rezensionen
Autorenportrait
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

DODOKAYs LIVE-SHOW AUF DVD! Hier kommt es: Das Best Of aus Dodokays Baden-Württemberg-weiter Welttournee "Die Welt auf Schwäbisch", mitgeschnitten in der Porsche Arena und dem Theaterhaus Stuttgart, zusammen mit exklusivem Bonus-Material! Es ist wahr geworden, was schon lange ausstand: Dodokay hat mit seiner Comedy-Show die Bühne erobert. Der Synchro-Grasdackel zeigt sich wie er leibt und lebt und lässt uns hören und sehen, was er selbst zu sagen hat! Dabei wechselt sich Stand-Up-Comedy mit Dodokays größten Hits und brandneuen Synchros auf der großen Leinwand ab. Dodokay schaut tief in die schwäbische Seele und beweist, dass sie überall auf der ganzen Welt verankert ist. Und er zeigt uns, dass moderne Schwôba cool send - die Coole zumindescht ... Tracklist 1. Dodokay Live - Das Best of aus der Tour 2014/2015 01:45:00 2. Dodokay Backstage - Die Dokumentation 00:30:00 3. Barack Obama und Mitt Romney - Das TV-Duell 00:01:39 4. Der SV49 - Die Wahl auf Schwäbisch (4 Folgen) 00:09:23 5. Der Trailer zur Dodokay-Show - Lange Version 00:03:20 6. Dodokay: Subbercool - Das Musikvideo 00:03:56

Dodokay Dominik »Dodokay« Kuhn wurde 1969 in Reutlingen geboren. Schon während der Schulzeit gründete er eine Firma für Veranstaltungstechnik und war Moderator und Tontechniker bei einem Regionalrundfunksender. Er arbeitet als Produzent, Filmregisseur, Sprachkünstler (Voice Artist), Musiker, Übersetzer von Science-Fiction-Literatur - unter anderem der »Star Wars«-Jugendbücher - und ist Inhaber der Firma »Starpatrol Entertainment«. Als Schauspieler war er bei schwäbischen Produktionen beteiligt: bei »Laible und Frisch«, »Die Kirche bleibt im Dorf« wie auch beim Kinofilm »Global Player«.