Die besten Rezepte aus der Black Forest Lodge

Die besten Rezepte aus der Black Forest Lodge (eBook)

Internationale vegetarische Küche im Schwarzwald

eBook EPUB
Für Bewertung bitte einloggen!

In diesem Kochbuch habe ich verschiedene Rezepte zusammengestellt, die ich gerne für die Gäste der Black Forest Lodge zubereite. Das Individuelle und Besondere der Lodge spiegelt sich dabei genauso in der Küche wider. Viele... (weiter)

€ 4,99 *
Preis
inkl MwSt.

  • sofort lieferbar
  • Dies ist ein Download

Details
AutorIn Sarah Braun
EAN 9783739465029
erschienen bei via tolino media
Erstverkaufsdatum 29.08.2019
Leseprobe Leseprobe öffnen
Weitere Informationen
Dies ist ein Downloadprodukt
Kopierschutz no-drm
Rezensionen
Autorenportrait
eBook-Hilfe
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

In diesem Kochbuch habe ich verschiedene Rezepte zusammengestellt, die ich gerne für die Gäste der Black Forest Lodge zubereite. Das Individuelle und Besondere der Lodge spiegelt sich dabei genauso in der Küche wider. Viele meiner Rezepte sind durch internationale Einflüsse inspiriert. Die leckeren und vegetarischen Rezepte sind zudem praktisch und auch für zehn bis zwölf Personen geeignet. Für alle Anlässe ist etwas dabei: von Frühstück über Kaffee und Kuchen bis hin zum Abendessen. Das Kochbuch beinhaltet über 70 bewährte und bei meinen Gästen beliebte Rezepte, jedes mit Farbfoto.

Ich bin Sarah Braun und die Inhaberin und Gastgeberin der Black Forest Lodge in Igelsberg. Aufgewachsen bin ich am Bodensee. Nach einigen Zwischenstopps während meines Studiums der Volkswirtschaftslehre in München und Barcelona, habe ich in Zürich gelebt und in der Finanzdienstleistungsbranche gearbeitet. Dort entdeckte ich das Laufen sowie die Natur für mich (insbesondere die Berge), was dazu beitrug, dass ich nach einer relativ kurzen Zeit im Berufsleben den Entschluss fasste, meinen Job zu

Sie benötigen Hilfe bezüglich eBooks und den Dateiformaten?
Besuchen Sie unsere Hilfeseite!