Verjüngung mit Lumira. Die biologische Uhr zurückdrehen

Verjüngung mit Lumira. Die biologische Uhr zurückdrehen (Audio-CD)

Meditationen & Seelenreisen

Audio-CD
Für Bewertung bitte einloggen!

Kraftvolle Meditationen und Seelenreisen zur energetischen Verjüngung und Ganzkörpererneuerung Dauerhafte Jugend und strahlende Gesundheit ein unerfüllbarer Menschheitstraum? Nein, sagt die Heilerin und... (weiter)

€ 12,99 *
Preis
inkl MwSt.

  • sofort lieferbar ?
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland
  • Geschenkverpackung möglich

Details
AutorIn Lumira
EAN 9783955500467
Sprache deutsch
erschienen bei Trinity-Verlag
Erscheinungsdatum 18.11.2014
Rezensionen
Autorenportrait
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Kraftvolle Meditationen und Seelenreisen zur energetischen Verjüngung und Ganzkörpererneuerung Dauerhafte Jugend und strahlende Gesundheit ein unerfüllbarer Menschheitstraum? Nein, sagt die Heilerin und Bestsellerautorin Lumira. Aus den reichen Quellen ihrer russisch-kasachischen Heimat schöpfend, entwickelte sie eine erfolgreiche Methode, um sich mental, physisch und spirituell rundum zu erneuern und sich mit seinem wahren inneren Alter zu verbinden.Zur Selbstbehandlung und Meditation hat Lumira eine Reihe von CDs und DVDs entwickelt, in deren Mittelpunkt jeweils eine bestimmte Körperregion oder ein konkretes Thema steht. Mit den leicht anwendbaren Übungen werden die Organe spürbar und nachhaltig vitalisiert. Vergiss alles, was du über Alter und Krankheit zu wissen glaubst! Werde dein eigener Heiler und Schöpfer bleibe jung und gesund, solange du willst!" Lumira Drei Heilmeditationen, die uns dabei helfen, den Alterungsprozess zu stoppen und uns jung und vital zu fühlen: Verbindung mit dem neuen kollektiven Bewusstseinsfeld · Zurückdrehen deiner biologischen Uhr · Beide Gehirnhälften aktivieren und ausgleichen

LUMIRA wuchs in Kasachstan und der Ukraine auf und kam als junge Frau nach Deutschland. Hier entwickelte sie die russischschamanischen Heilweisen, die sie schon seit ihrer Kindheit von Grund auf kennengelernt hatte, mithilfe von Meditation, Reinkarnationstherapie und Kinesiologie zu einer integrierten Methode für ganzheitliche Gesundheit und persönliches Wachstum weiter. Sie leitet Seminare im In- und Ausland, unterhält eine Beratungspraxis und ist Autorin mehrerer Bücher. Sie lebt und arbeitet in der Nähe von München.