Die drei ??? Kids. Das gruseligste Buch aller Zeiten (drei Fragezeichen) (Buch)

Hast du den Mut, diese Seiten zu öffnen?

Buch
Für Bewertung bitte einloggen!

Nachwuchsdetektive ab 8 Jahren werden dieses Abenteuer lieben. Nicht nur wegen der pfiffigen Illustrationen. Sondern auch, weil jede zweite Doppelseite verschlossen ist und mit einem Vampirzahn, Lineal oder einem Sargnagel... (weiter)

€ 9,99 *
Preis
inkl MwSt.

  • sofort lieferbar
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland
  • Geschenkverpackung möglich

Details
AutorIn Ulf Blanck
Seiten 192
EAN 9783440147214
Sprache deutsch
erschienen bei Franckh-Kosmos
Erscheinungsdatum 07.07.2015
Stichwörter Kinderbuchreihe
ab 8
Jungen
Detektivgeschichten
Gruselgeschichten
Altersfreigabe ab 8 Jahren
Rezensionen
Autorenportrait
Gesamtmeinung:
Ø4.5 | 1 Meinung

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 4.5 |  1 Bewertung

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Nachwuchsdetektive ab 8 Jahren werden dieses Abenteuer lieben. Nicht nur wegen der pfiffigen Illustrationen. Sondern auch, weil jede zweite Doppelseite verschlossen ist und mit einem Vampirzahn, Lineal oder einem Sargnagel geöffnet werden muss. So baut sich jedes Mal eine große Erwartung auf, was sich wohl darin verbergen mag. Dieser Fall geht unter die Haut! (Norsin Tancik, Marketing-Managerin, München. In: Bücher-Medien-Magazin HITS für KIDS, Print-Ausgabe 45/2015)

Kim Schmidt, geboren 1965, nach Abbruch zweier Studien freier Comiczeichner. Zahlreiche Veröffentlichungen in Fanzines sowie Buchpublikationen. Ulf Blanck, 1962 in Hamburg geboren, wollte als 8-Jähriger immer acht Jahre alt bleiben, so wie seine Helden, "Die drei ??? Kids", nie älter als zehn werden. Er wurde aber älter, spielte neben Schule und Architekturstudium zwölf Jahre in einer Theatergruppe und entdeckte dabei sein Interesse für Bühnenstücke und Hörspiele. Heute arbeitet er als Moderator, Sprecher und Comedy-Autor bei verschiedenen Hörfunksendern. Ulf Blanck gehört seit Start der Reihe "Die drei ??? Kids" zum Autorenteam. Er lebt mit seiner Familie südlich der Elbe bei Hamburg.