Die drei Steine der Macht

Die drei Steine der Macht (eBook)

eBook EPUB
Für Bewertung bitte einloggen!

Max Anders ist eigentlich zu normal, um ein Held zu sein. Gerade in seinem Beruf als Bauingenieur gestartet, langweilt er sich fast zu Tode. Da wacht er eines Morgens in einer fremden Welt auf, wo er von einem einbeinigen... (weiter)

€ 2,99 *
Preis
inkl MwSt.

  • sofort lieferbar
  • Dies ist ein Download

Details
AutorIn Sabine Kalkowski
Edition 1
EAN 9783943172379
Sprache deutsch
erschienen bei Marlon ein Imprint von Joh. Brendow & Sohn Verlag
Erstverkaufsdatum 28.10.2013
Stichwörter Abenteuer
Belletristik
Fantasy
Roman
Unterhaltung
Altersfreigabe ab 13 Jahren
Leseprobe Leseprobe öffnen
Weitere Informationen
Dies ist ein Downloadprodukt
Kopierschutz no-drm
Dateigröße 0.68 MB
Veröffentlichungsjahr 2013
Rezensionen
eBook-Hilfe
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Max Anders ist eigentlich zu normal, um ein Held zu sein. Gerade in seinem Beruf als Bauingenieur gestartet, langweilt er sich fast zu Tode. Da wacht er eines Morgens in einer fremden Welt auf, wo er von einem einbeinigen Zwerg, einer jungen Abenteuererin und einem Hund gefunden wird. Max hat wenig Zeit sich zu fragen, ob das alles ein Traum ist. Als eine Wahrsagerin ihm erklärt, dass er Teil einer alten Prophezeiung ist und die Hauptrolle im Kampf um das Schicksal der "Anderwelt" spielt, muss er zeigen, wozu ein pragmatischer Mensch in einer phantastischen Welt fähig ist. Um zu bestehen, muss er sich nicht nur gegen kaltblütige Söldner zur Wehr setzen, sondern auch Drachen und Magier bekämpfen, um so die "Drei Steine der Macht" zu finden. Ein selbstironischer Urban-Fantasy-Roman!

Sie benötigen Hilfe bezüglich eBooks und den Dateiformaten?
Besuchen Sie unsere Hilfeseite!