Die goldene Station

Die goldene Station (eBook)

Gedichte

eBook EPUB
Für Bewertung bitte einloggen!

„Die goldene Station“ besteht aus 67 Gedichten und ist eine Art Tagebuch der Liebe – eine Frau hat den Durchblick in ihren Affären, aber das Glück besteht bekanntlich nicht aus Wissen und Verständnis. Neue Fragen und... (weiter)

€ 8,99 *
Preis
inkl MwSt.

  • sofort lieferbar
  • Dies ist ein Download

Details
AutorIn Ana Bilic
Seiten 100
EAN 9783739363516
Sprache deutsch
erschienen bei via tolino media
Erstverkaufsdatum 14.09.2016
Stichwörter surreal
lyrik
österreich
modern
daniil
Leseprobe Leseprobe öffnen
Weitere Informationen
Dies ist ein Downloadprodukt
Kopierschutz no-drm
Dateigröße 0.22 MB
Veröffentlichungsjahr 2016
Rezensionen
Autorenportrait
eBook-Hilfe
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

„Die goldene Station“ besteht aus 67 Gedichten und ist eine Art Tagebuch der Liebe – eine Frau hat den Durchblick in ihren Affären, aber das Glück besteht bekanntlich nicht aus Wissen und Verständnis. Neue Fragen und immer mehr werdende Unzufriedenheit tauchen auf und zwingen sie weiter, ihre Suche nach ultimativer Glückseligkeit fortzusetzen. Die Suche nach der „goldenen Station“.

Ich bin geboren 1962 in Zagreb, Kroatien und seit 1995 lebe ich in Wien, Österreich. Ich bin hauptberuflich Schriftstellerin und kann mein Werk in zwei Bereiche teilen: einerseits Literatur, Theater & Film und andererseits praktische Linguistik - Kroatisch als Fremdsprache. Mehr über mich erfahren Sie auf meiner Webseite www.ana-bilic.at

Sie benötigen Hilfe bezüglich eBooks und den Dateiformaten?
Besuchen Sie unsere Hilfeseite!