Die letzte Fahrt des Captain Kidd

Die letzte Fahrt des Captain Kidd (eBook)

eBook EPUB
Für Bewertung bitte einloggen!

London im Jahre 1701. Einst war Captain William Kidd ein angesehener Mann – nun wartet er mit seinem Steuermann Darby Mullins im berüchtigten Gefängnis Newgate auf seine Hinrichtung. Angeklagt sind die beiden der Piraterie.... (weiter)

€ 4,99 *
Preis
inkl MwSt.

  • sofort lieferbar
  • Dies ist ein Download

Details
AutorIn Rainer M. Schröder
Edition 1
EAN 9783957511799
Sprache deutsch
erschienen bei hockebooks
Erstverkaufsdatum 07.02.2017
Stichwörter Jugendbuch Rainer M. Schröder
Abenteuerroman Jugendliche
Kinderbuch Pirat
Abenteuer E-Book
Leseprobe Leseprobe öffnen
Weitere Informationen
Dies ist ein Downloadprodukt
Kopierschutz no-drm
Dateigröße 1.49 MB
Veröffentlichungsjahr 2017
Rezensionen
Autorenportrait
eBook-Hilfe
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

London im Jahre 1701. Einst war Captain William Kidd ein angesehener Mann – nun wartet er mit seinem Steuermann Darby Mullins im berüchtigten Gefängnis Newgate auf seine Hinrichtung. Angeklagt sind die beiden der Piraterie. Doch wie konnte es überhaupt so weit kommen? Vor zwölf Jahren erhält der erfolgreiche Captain Kidd das Angebot, für die englische Krone auf Piratenjagd zu gehen. Kidd willigt nur zögernd ein und begibt sich mit einem imposanten Dreimaster auf seine gefährliche Mission. Doch das Abenteuer steht von Beginn an unter keinem guten Stern …

Rainer M. Schröder alias Ashley Carrington zählt mit einer Gesamtauflage in Deutschland von fast sechs Millionen zu den erfolgreichsten deutschsprachigen Schriftstellern von Abenteuerromanen, Jugendbüchern sowie historischen Romanen. Nach ersten Bucherfolgen in den 80ern ließ er sich mit seiner Frau Helga in den USA nieder und verbrachte einige Jahre auf seiner Farm in der Halbwildnis von Süd-Virginia, dem Ausgangspunkt zahlreicher Abenteuerreisen, bei denen er unter anderem zwischen Kuba und Key West erfolgreich nach versunkenen Schätzen getaucht hat, in einer Goldmine in den Bergender Sierra Nevada gearbeitet hat oder abenteuerliche Reisen auf eigene Faust durch den Amazonas, Australien und die südlichen Länder Afrikas unternommen hat. Heute lebt Rainer M. Schröder mit seiner Frau in Palm Coast / Florida.

Sie benötigen Hilfe bezüglich eBooks und den Dateiformaten?
Besuchen Sie unsere Hilfeseite!