Doktor Proktors Zeitbadewanne

Doktor Proktors Zeitbadewanne (Buch)

mit exklusiver Fotostrecke

Jo Nesbø

Übersetzung: Hinrich Schmidt-Henkel

Buch
Für Bewertung bitte einloggen!

Wer mit dem genialen Professor Doktor Proktor in einer Straße wohnt, dem wird nie langweilig. Diesmal lernen Lise und Bulle eine absolut abenteuerliche Erfindung kennen: die Zeitbadewanne! Man muss nur Wasser einlassen,... (weiter)

€ 14,99 *
Preis
inkl MwSt.

  • nicht lieferbar
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland

Details
AutorIn Jo Nesbø
Übersetzung Hinrich Schmidt-Henkel
Seiten 344
EAN 9783401602707
Sprache deutsch
erschienen bei Arena Verlag GmbH
Erscheinungsdatum 01.06.2016
Altersfreigabe ab 8 Jahren
Rezensionen
Autorenportrait
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Wer mit dem genialen Professor Doktor Proktor in einer Straße wohnt, dem wird nie langweilig. Diesmal lernen Lise und Bulle eine absolut abenteuerliche Erfindung kennen: die Zeitbadewanne! Man muss nur Wasser einlassen, warten, bis die Zeitseife ordentlich schäumt, dann untertauchen und - wutsch! - befinden sich die beiden Kinder auf einer unglaublichen Reise durch Raum und Zeit.

Jo Nesbø, 1960 geboren, arbeitete viele Jahre lang erfolgreich als Broker, aber am bekanntesten ist er als Sänger der damals populärsten norwegischen Band «Di Derre» und als Schriftsteller für Kriminalromane. Bereits sein Debütroman wurde zum «besten skandinavischen Krimi des Jahres» gekürt. Inzwischen ist Jo Nesbø der erfolgreichste Autor Norwegens und in über 20 Ländern mit seinen Büchern vertreten. «Doktor Proktor» ist seine erste Kinderbuchfigur.