Dornenhimmel

Dornenhimmel (Taschenbuch)

Roman. Unzensiert

Taschenbuch
Für Bewertung bitte einloggen!

Endlich in Wien angekommen, stand ich nun vor dem Rotlichtschuppen, in dem ich meine Ausbildung zur Domina absolvieren wollte. Oh Gott, Andrea, auf was für ein Abenteuer hast du dich da eingelassen! Trotz meiner Bedenken... (weiter)

€ 15,00 *
Preis
inkl MwSt.

  • sofort lieferbar
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland
  • Geschenkverpackung möglich

Details
AutorIn Andrea Dorijal
Seiten 299
EAN 9783964380289
Sprache deutsch
erschienen bei swb media publishing
Erscheinungsdatum 20.08.2019
Serien Dornenhimmel
Stichwörter BDSM
Devot
Domina
Erotik
Leidenschaft
Kategorie Erwachsene
Rezensionen
Autorenportrait
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Endlich in Wien angekommen, stand ich nun vor dem Rotlichtschuppen, in dem ich meine Ausbildung zur Domina absolvieren wollte. Oh Gott, Andrea, auf was für ein Abenteuer hast du dich da eingelassen! Trotz meiner Bedenken wollte ich eine tonangebende Lady werden, die ihr Metier vollkommen beherrscht, das war mein unbedingter Wille! Ob mir diese Domherrin-Geschichte und die diversen Fetischsexneigungen wirklich gefallen würden, das musste ich noch herausfinden ...

Dorijal, Andrea Die heute 61jährige Domina liebt ihren Beruf, den sie mit Herzblut, unerschöpflicher Kreativität und Leidenschaft ausübt. In ihren BDSM-Seminaren gibt sie ihre 20jährigen Fachkenntnisse als routinierte Domina und praktizierende Gesprächs- und Paartherapeutin weiter. Bei den regelmäßig stattfindenden Lesungen "Only for Ladies" in ihrem SM-Studio ist sie immer wieder überrascht, wie aufgeschlossen die Besucherinnen gegenüber diesen Themen sind. Das Schreiben hat sie 2011 entdeckt und lebt es neben Nordic Walking, Gymnastik, Tauchen, Party machen und Motorrad fahren in ihrer Freizeit aus. Stillstand ist für Andrea Dorijal ein Fremdwort!