Eileens Geheimnis

Eileens Geheimnis (eBook)

eBook EPUB
Für Bewertung bitte einloggen!

Im Nachlass seines Vaters findet Daniel Blake das Foto eines Grabes mit keltischem Kreuz und kaum zu entziffernder Inschrift. Nur ein Name ist zu lesen: Eileen - jener Name, den sein Vater auf den Lippen trug, bevor er starb.... (weiter)

€ 6,99 *
Preis
inkl MwSt.

  • sofort lieferbar
  • Dies ist ein Download

Details
AutorIn Corinna Kastner
Edition Überarbeitete Neuausgabe
EAN 9783957512666
Sprache deutsch
erschienen bei hockebooks
Erstverkaufsdatum 21.08.2018
Stichwörter Roman Zeitreise
Romantic Suspense
Corinna Kastner E-Books
Roman Familiengeheimnis
spannende Familiengeheimnisse
Leseprobe Leseprobe öffnen
Weitere Informationen
Dies ist ein Downloadprodukt
Kopierschutz no-drm
Dateigröße 2.17 MB
Veröffentlichungsjahr 2018
Rezensionen
Autorenportrait
eBook-Hilfe
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Im Nachlass seines Vaters findet Daniel Blake das Foto eines Grabes mit keltischem Kreuz und kaum zu entziffernder Inschrift. Nur ein Name ist zu lesen: Eileen - jener Name, den sein Vater auf den Lippen trug, bevor er starb. Daniel begibt sich auf Spurensuche und trifft dabei auf Nathalie, die ihn auf einen kleinen Friedhof der Insel Guernsey führt. Schon bald können sie sich Eileens Geheimnis nicht mehr entziehen und machen sich gemeinsam daran, die Fäden zusammenzuführen, die das Schicksal ein halbes Jahrhundert zuvor gesponnen hat ...

»Ein Buch zu schreiben, ist für mich wie ein Abenteuer, in dem ich selbst zuweilen genauso überrascht werde wie die Leser.« Corinna Kastner, geboren in der Rattenfängerstadt Hameln, arbeitet am Institut für Journalistik und Kommunikationsforschung in Hannover. Seit 2005 veröffentlicht sie schauplatzorientierte Spannungsromane. Nachdem sie ihre Leser mit ihren ersten drei Romanen »Eileens Geheimnis«, »Das Erbe von Ragusa« und »Die geheimen Schlüssel« (Lübbe) begeistert hat, belegte sie mit »Die verborgene Kammer« (ebenfalls Lübbe) 2010 den dritten Platz beim DeLia Literaturpreis. Es folgten die beiden Regios »Fischland-Mord« und »Fischland-Rache« (emons), mit denen sie nicht nur ihrer Liebe zum Fischland an der Ostsee, sondern auch der zum Genre Krimi folgte. Corinna Kastner lebt mit ihrem Mann, dem Schriftsteller Jörg Kastner, in Hannover.

Sie benötigen Hilfe bezüglich eBooks und den Dateiformaten?
Besuchen Sie unsere Hilfeseite!