Ein Teil von ihr

Ein Teil von ihr (Taschenbuch)

Thriller

Karin Slaughter

Übersetzung: Fred Kinzel

Taschenbuch
Für Bewertung bitte einloggen!

Nach "Die gute Tochter" begeistert Spiegel-Bestseller-Autorin Karin Slaughter mit ihrem neuen Thriller "Ein Teil von ihr". Provokanter und raffinierter als alles, was sie zuvor geschrieben hat. Mutter. Heldin. Lügnerin.... (weiter)

€ 10,99 *
Preis
inkl MwSt.

  • sofort lieferbar
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland
  • Geschenkverpackung möglich

Gesamtmeinung:
Ø3.5 | 10 Meinungen
davon Rezensionen:
Ø 3.5 |  5 Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 3.5 |  5 Bewertungen

5 Sterne
( 1 )
4 Sterne
( 1 )
3 Sterne
( 3 )
2 Sterne
1 Stern

Alle Bewertungen mit 5 Sternen ( alle anzeigen )
Zurück zum Artikel
Vergangenheitsbewältigung
»Was liest Du?«-Rezension von urmeli, am 20.02.2019

~~Andrea Olivier weiß trotz ihrer inzwischen 31 Jahre nicht so recht was mit sich anzufangen. Nach 3 Jahren in New York kommt sie wieder zurück in ihren kleinen Heimatort um ihre krebskranke Mutter Laura zu umsorgen. Auf der Straße geraten die Beiden in eine Schießerei, ein scheinbarer Amokläufer schießt auf eine Mutter und deren erwachsene Tochter. Laura mischt sich ein, sehr professionell. Woher hat sie diese Kenntnisse? Warum will sie sofort mit Andrea fliehen und ihr keine Antworten auf die drängenden Fragen stellen? Sollten sie selbst das Ziel sein? Irgendetwas aus der Vergangenheit der Mutter muss der Grund sein.
Sehr spannend erleben wir die Flucht von Mutter und Tochter und die Aufarbeitung, was damals passierte.