Eine Sammlung der besten und lehrreichsten  Beschwörungsgeschichten

Eine Sammlung der besten und lehrreichsten Beschwörungsgeschichten (Taschenbuch)

Taschenbuch
Für Bewertung bitte einloggen!

Dieses Buch ist einzigartig, denn es zeigt an Hand der zweiten Tarotkarte von Franz Bardon interessante Evokationsberichten, die genau das bestätigen, was der Autor in seinem praktischen Lehrbuch geschrieben hat, und noch... (weiter)

€ 29,95 *
Preis
inkl MwSt.

Auch erhältlich als:
eBook EPUB 22,99
  • vorbestellbar (nicht remittierbar)
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland
  • Geschenkverpackung möglich

Details
AutorIn Johannes H. von Hohenstätten
Seiten 236
EAN 9783732292813
Sprache deutsch
erschienen bei Books on Demand
Erscheinungsdatum 27.01.2014
Rezensionen
Autorenportrait
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Dieses Buch ist einzigartig, denn es zeigt an Hand der zweiten Tarotkarte von Franz Bardon interessante Evokationsberichten, die genau das bestätigen, was der Autor in seinem praktischen Lehrbuch geschrieben hat, und noch darüber hinaus: Es werden sensationelle Erlebnisse geschildert, aus unveröffentlichten Manuskripten wird zitiert, welches man in dieser Form kaum in der okkulten Literatur finden würde.

Johannes H. von Hohenstätten: Der Christof Uiberreiter Verlag bietet ein vielseitiges Programm an Büchern, Zeitschriften und Literatur an, die alle mit der universellen Hermetik aller Religionen, Philosophien und esoterischen Richtungen konform gehen. Unsere Bücher dienen der esoterischen Entwicklung, hermetischen Weiterbildung sowie auch der Unterhaltung des geistig strebenden Schülers.