Eine Sammlung sinnreicher okkulter Geschichten

Eine Sammlung sinnreicher okkulter Geschichten (Taschenbuch)

Band 15

Taschenbuch
Für Bewertung bitte einloggen!

Dieses mehrbändige Werk ist eine Sammlung der besten und wahren okkulten Kurzgeschichten, Romane, Aufsätze, Berichte und Erlebnisse, wie sie die hermetische Literatur uns bieten kann. Diese Geschichten sind heutzutage... (weiter)

€ 16,95 *
Preis
inkl MwSt.

Auch erhältlich als:
eBook EPUB 9,49
  • vorbestellbar (nicht remittierbar)
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland
  • Geschenkverpackung möglich

Details
AutorIn Johannes H. von Hohenstätten
Seiten 404
EAN 9783752824841
Sprache deutsch
erschienen bei Books on Demand
Erscheinungsdatum 15.01.2019
Stichwörter Romane
Erlebnisse
Erfahrungen
Berichte
Rezensionen
Autorenportrait
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Dieses mehrbändige Werk ist eine Sammlung der besten und wahren okkulten Kurzgeschichten, Romane, Aufsätze, Berichte und Erlebnisse, wie sie die hermetische Literatur uns bieten kann. Diese Geschichten sind heutzutage nicht auffindbar. Es ist uns eine Freude, diese Perlen der okkulten Literatur der Öffentlichkeit vorzustellen. Für jeden ist etwas dabei, was ihn in großes Erstaunen versetzen, ihn unterhalten und sein Wissen bereichern wird. Inhalt: Vorwort 1. Der Lohn der guten Tat 2. Der ermordete Mönch 3. Die Leben des Dalai Lama 4. Die letzte Beschwörung 5. Träume im Hexenhaus 6. Mord im Geisterwald 7. Das Gespensterschloss 8. Die graue Katze 9. Der Pechvogel 10. Die neuen Händler 11. Die rote Villa 12. Das rote Zimmer 13. Erscheinung 14. Eine mutige Tat 15. Eine dreimalige Ankündigung 16. Der verlassene Tempel 17. Jagannath 18. Ein grauenvolles Geschick 19. Gestohlenes Leben 20. Das Auge des Anubis 21. Roman einer tibetanischen Königin 22. Aus "Akbar" 23. Das Johannisfest der Freimaurer 24. Mi-La Ras-Pa

Hohenstätten, Johannes H. von Der Autor war Schüler von Anion und Ariane, welche ihn beide auf dem "Weg zum wahren Adepten" von Franz Bardon meisterlich weiterhalfen. Die beiden Meister gaben ihm den Auftrag, sein Wissen und seine Erfahrungen niederzuschreiben, um sie so der Öffentlichkeit preiszugeben. Verlag, Christof Uiberreiter Der Christof Uiberreiter Verlag bietet ein vielseitiges Programm an Büchern, Zeitschriften und Literatur an, die alle mit der universellen Hermetik aller Religionen, Philosophien und esoterischen Richtungen konform gehen. Unsere Bücher dienen der esoterischen Entwicklung, hermetischen Weiterbildung sowie auch der Unterhaltung des geistig strebenden Schülers.