Escape Adventures - Von Basaren und Meisterdieben (Taschenbuch)

Mit XXL-Mystery-Map

Taschenbuch
Für Bewertung bitte einloggen!

Ein Escape Room im alten und sagenumwobenen Orient erwartet euch! Berührt den Kristall der Zeit und reist in eine wundersame Welt mit Flaschengeistern, Schlangenbeschwörern und einer berüchtigten Diebesgilde.... (weiter)

€ 9,99 *
Preis
inkl MwSt.

  • sofort lieferbar
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland
  • Geschenkverpackung möglich

Details
AutorIn Simon Zimpfer, Sebastian Frenzel
Edition Ungekürzte Ausgabe
Seiten 48
EAN 9783772443190
Sprache deutsch
erschienen bei Frech Verlag GmbH
Erscheinungsdatum 11.02.2019
Stichwörter Exit Game
Escape Room
Rätsel
Exit Spiel
Kategorie Hobby/Freizeit
Altersfreigabe ab 10 Jahren
Rezensionen
Autorenportrait
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Ein Escape Room im alten und sagenumwobenen Orient erwartet euch! Berührt den Kristall der Zeit und reist in eine wundersame Welt mit Flaschengeistern, Schlangenbeschwörern und einer berüchtigten Diebesgilde. Spielt alleine oder mit Freunden und löst alle Rätsel, bevor die Zeit abläuft. Trefft Entscheidungen, stoßt auf merkwürdige Buchseiten und denkt um die Ecke. Das Buch wird beschrieben, zerschnitten und beklebt! Ändert den Lauf der Zeit und bewahrt die Händler, Schausteller und anderen Einwohner der Wüstenstadt vor einem tyrannischen Sultan! Aber halt, das war noch nicht alles: Die XXL-Mystery-Map wird euch auf eurem Weg an Gewürzständen und Wahrsagern vorbei begleiten. Und solltet ihr euch der Gilde von Räubern anschließen, dürft ihr das eine oder andere Mal eure Diebeskunst unter Beweis stellen! Noch nie war ein Buch so lebendig! Taucht mit den Escape Adventures und einer eigenen Playlist in die Märchen aus 1001 Nacht. Das perfekte Familienspiel und passend für alle Altersgruppen. Schwierigkeitsgrad: Leicht Spieler: 1-4 Spieldauer: 120-150 Minuten Von 10-99 Jahren

Zimpfer, Simon Simon Zimpfer hat einen Abschluss in Verpackungsdesign, entschied sich jedoch, nach seinem Studium, seiner wahren Leidenschaft - der Spielentwicklung - nachzugehen. Seit 2016 ist er Game Designer bei ExitGames Stuttgart und hat seitdem mehrere Escape Rooms entwickelt, die in zahlreichen Großstädten in Deutschland stehen. Frenzel, Sebastian Sebastian Frenzel ist studierter Game Designer und konzipiert seitdem deutschlandweitEscape Rooms. Unter anderem als Leiter des Game Design Teams von Escape-Room-BetreiberExitGames Stuttgart. Die Faszination der Spieler am Rätsel lösen motiviert ihn, seine Kenntnisse aus der digitalen Spielentwicklung und die Leidenschaft aus dem Brettspielbereich auch auf das Medium Buch zu übertragen.