Falling Fast (Taschenbuch)

Roman

Taschenbuch
Für Bewertung bitte einloggen!

Nur bei ihm kann ich mich fallen lassen Hailee DeLuca hat einen Plan: Die Zeit, in der sie sich zu Hause verkrochen und vor der Welt versteckt hat, ist vorbei. Sie will mutig sein und sich all die Dinge trauen, vor denen sie... (weiter)

€ 12,90 *
Preis
inkl MwSt.

  • sofort lieferbar
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland
  • Geschenkverpackung möglich

Details
AutorIn Bianca Iosivoni
Edition 8. Aufl. 2019
Seiten 480
EAN 9783736308398
Sprache deutsch
erschienen bei LYX
Erscheinungsdatum 06.2019
Serien Hailee & Chase
Stichwörter 20. - 21. Jahrhundert
USA
Liebesroman (modern)
Liebe / Beziehung
Firsts Reihe
Altersfreigabe ab 16 Jahren
Rezensionen
Autorenportrait
Gesamtmeinung:
Ø3.9 | 116 Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 3.9 |  55 Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 3.9 |  61 Bewertungen

5 Sterne
( 18 )
4 Sterne
( 15 )
3 Sterne
( 14 )
2 Sterne
( 2 )
1 Stern

Schöne Liebesgeschichte
»Was liest Du?«-Rezension von SunnyBunny112, am 03.11.2019

Inhalt:

Hailee DeLuca möchte das erste Mal in ihrem Leben richtig mutig sein. Denn das hat sie jemandem versprochen und Hailee hält immer ihre Versprechen. So beginnt sie ihren Road-Trip ohne festgelegte Ziele. Auf ihrem Trip trifft sie auf Chase Whittaker und dies ändert viel.

Meinung:

Das Buch wird abwechselnd aus der Sicht von Hailee und Chase erzählt, was eine schöne mehrseitige Sichtweise zulässt.

Das Buch bietet eine seichte Liebesgeschichte, die sich langsam aufbaut.

Außerdem bietet die Geschichte sowohl schöne als auch traurige Momente.

Die Charaktere sind gut durchdacht und haben Tiefe.

Den Schreibstil fand ich sehr angenehm zu lesen.

Für mich war das Ende sehr überraschend, da ich damit überhaupt nicht gerechnet habe. Nach diesem Cliffhanger am Ende musste ich auch direkt mit dem 2. Teil weitermachen.

Fazit:

Eine schöne seichte Liebesgeschichte, die man gut nebenher lesen kann, ohne dass man sich langweilt.

mehr zeigen ...

Unerwartet Gut
»Was liest Du?«-Rezension von Lesefieber-Buchpost Kati, am 01.10.2019


Eigentlich hatte Hailee nur vor, den Sommer mutig zu sein und Dinge zu tun, die sie sich sonst niemal trauen würde. Dieses Versprechen hat sie ihrer Schwester gegeben, die sie am Ende dieses Sommer wiedersehen will. Als sie sich in der kleinen Stadt Fairwood von ihrem besten Freund, der kurz vorher verstorben ist, verabschieden will, trifft sie auf Chase, der ihr Leben und ihren Plan ein wenig durcheinander bringt.
----------------------
Eine Geschichte über die Liebe, den Verlust und das wahre Leben mit all seinen Facetten...eigentlich ist diese Art Genre nicht das, was ich mir vornehme zu lesen. Dieses Buch ist eher zufällig als Prämie bei mir gelandet. Doch ich bin wirklich froh das es so gekommen ist. Ich wurde sehr gut unterhalten, und das auf eine weise, die so real war, das mir die Personen aus Fairwood so vertraut vorgekommen sind, als wäre ich selbst dagewesen. Der Schreibstil hat dann neben der tollen Story sein übriges getan.
Bianca Iosivoni hat es wirklich drauf, Personen auf Papier Leben einzuhauchen. Beim lesen kam mir alles so real vor. Ich war selbst handelnde Protagonistin in diesem Buch. Absolute klasse. Ich habe gelitten, geweint und geliebt. Alles an Gefühlen ist hier vertreten und unfassbar real. Es gab einfach keinen Punkt wo ich mir dachte "typisch Roman". Die Lovestory, die ja unvermeidlich ist, hat mir sehr gut gefallen, alles war stimmig und auch ein bisschen "Erotik" ist zu finden. 
Auch wenn ich sehr lange für das Buch gebraucht habe, weil ich nicht immer den Drang hatte weiterlesen zu müssen, hat es mich restlos überzeugt. Es war für mich immer ein abtauchen in ein anderes Leben, nämlich Hailees. Ich habe einen Einblick in Hailees Gefühlswelt bekommen und wurde auch geschockt. Das Ende hat es echt in sich und ich musste mir die Leseprobe zu Band 2 holen, sonst hätte ich wohl nicht ruhig schlafen können XD
Ich bin selten so begeistert und froh ein Buch zur Hand genommen zu haben, das mich eigentlich eher nicht gereizt hätte.
 

mehr zeigen ...

Alle Rezensionen ansehen

Nur bei ihm kann ich mich fallen lassen Hailee DeLuca hat einen Plan: Die Zeit, in der sie sich zu Hause verkrochen und vor der Welt versteckt hat, ist vorbei. Sie will mutig sein und sich all die Dinge trauen, vor denen sie sich früher immer zu sehr gefürchtet hat. Doch dann lernt sie Chase Whittaker kennen - und weiß augenblicklich, dass sie ein Problem hat. Denn mit seiner charmanten Art weckt Chase Gefühle in ihr, die sie eigentlich niemals zulassen dürfte. Und nicht nur das. Er kommt damit ihrem dunkelsten Geheimnis viel zu nahe ... "Geheimnisvoll, berührend und aufwühlend. 'Falling Fast' ist ein absolutes Must-Read!" MEIN BUCH, MEINE WELT Die neue Reihe von Bianca Iosivoni: emotional, romantisch, herzzerreißend! "Flying High" (Band 2) erscheint am 29. Juli 2019.

Schon seit frühester Kindheit ist Bianca Iosivoni von Geschichten fasziniert. Mindestens ebenso lange begleiten diese Geschichten sie durch ihr Leben. Den Kopf voller Ideen begann sie als Teenager mit dem Schreiben und kann sich seither nicht vorstellen, je wieder damit aufzuhören.