Feuernächte

Feuernächte (Taschenbuch)

Taschenbuch
Für Bewertung bitte einloggen!

Rebecca Morgan hat ein Problem - sie peppt ihr Leben mit einem imaginären dominanten Liebhaber auf, um den Heiratskandidaten zu entgehen, die ihre Brüder für sie aussuchen. Doch ihr Lügengeflecht zieht sich... (weiter)

€ 12,90 *
Preis
inkl MwSt.

  • nicht lieferbar
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland

Details
AutorIn Linda Mignani
Seiten 336
EAN 9783864951855
Sprache deutsch
erschienen bei Plaisir d'Amour Verlag
Erscheinungsdatum 26.10.2015
Stichwörter Zeitgenössische Liebesromane
BDSM
Erotic Romance
Erotik
Erotischer Liebesroman
Kategorie Erwachsene
Rezensionen
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Rebecca Morgan hat ein Problem - sie peppt ihr Leben mit einem imaginären dominanten Liebhaber auf, um den Heiratskandidaten zu entgehen, die ihre Brüder für sie aussuchen. Doch ihr Lügengeflecht zieht sich immer enger um sie zusammen, und eines Abends in einer Bar droht das Kartenhaus einzustürzen. In ihrer Verzweiflung fleht sie einen Fremden an, sich in dieser Nacht und für die nächsten Wochen, als ihren Verlobten auszugeben. Was sie nicht ahnt, ist, dass Gordon Maxwell ein Master im Sadasia ist. Und an ihm ist nichts imaginär. Gordon hilft Rebecca zwar aus ihrer Notlage, aber er stellt Bedingungen. Sie muss sich ihm hingeben, wenn er es verlangt. Rebecca lässt sich auf seine Forderungen ein, obwohl sie nicht weiß, was sie erwartet. In den feurigen Nächten verfällt sie dem erfahrenen Master, der ihr zeigt, was wahre Demut bedeutet. Längst ist ihr Arrangement für Rebecca keines mehr. Doch sieht Gordon das genauso? Teil 8 der "Federzirkel"-Reihe.