Final Shutdown - Teil 1: Mysteriöse Todesfälle

Final Shutdown - Teil 1: Mysteriöse Todesfälle (eBook)

Ein Cyberthriller in drei Teilen

eBook EPUB
Für Bewertung bitte einloggen!

Teil 1 - Mysteriöse Todesfälle: Nicht zuletzt durch die Enthüllungen des mutigen Whistleblowers Edward Snowden wurde öffentlich, dass der amerikanische Geheimdienst NSA den weltweiten Internet-Verkehr abhört und... (weiter)

€ 0,00 *

  • sofort lieferbar
  • Dies ist ein Download

Details
AutorIn Fred Kruse
Seiten 90
EAN 9783738002300
Sprache deutsch
erschienen bei neobooks Self-Publishing
Erstverkaufsdatum 24.11.2014
Stichwörter Krimi
Kriminalroman
Leseprobe Leseprobe öffnen
Weitere Informationen
Dies ist ein Downloadprodukt
Kopierschutz no-drm
Dateigröße 0.61 MB
Veröffentlichungsjahr 2014
Rezensionen
Autorenportrait
eBook-Hilfe
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teil 1 - Mysteriöse Todesfälle: Nicht zuletzt durch die Enthüllungen des mutigen Whistleblowers Edward Snowden wurde öffentlich, dass der amerikanische Geheimdienst NSA den weltweiten Internet-Verkehr abhört und auswertet. Darüber hinaus greift er aktiv über Hintertüren und Schad-Software in Betriebssysteme von Mobiltelefonen und Computern ein. Die bisher bekannt gewordenen Details allein sind schon erschreckend. Sie bedrohen die Privatsphäre von Bürgern, ihre Freiheit und damit letztendlich unsere Demokratie. Kennen wir wirklich schon die ganze Wahrheit? Oder handelt es sich bislang nur um die Spitze des Eisbergs, den harmloseren Teil der allgemeinen Aufrüstung im Cyberkrieg? Der erfolgreiche Kriminalautor Marko Geiger lässt sich von seinem alten Freund und IT-Spezialisten Oliver Vogt überreden, den mysteriösen Unfalltod zweier Kollegen zu recherchieren. Marko wittert einen interessanten Romanstoff und engagiert die couragierte Privatdetektivin Jana Brand, ihn bei der Recherche zu unterstützen. Was als spleenige Idee beginnt, entwickelt sich für die drei ungleichen Gefährten schnell zu einem Kampf ums nackte Überleben.

Fred Kruse lebt in Norddeutschland, ist verheiratet und Vater von vier erwachsenen Kindern. Er ist promovierter Physiker, arbeitet aber mittlerweile im IT-Management. Bisher veröffentlichte er die Jugendbuch- und Science-Fiction-Serie »Lucy - Ein Weltraumabenteuer nicht nur für Jugendliche«.

Sie benötigen Hilfe bezüglich eBooks und den Dateiformaten?
Besuchen Sie unsere Hilfeseite!