Find mich da, wo Liebe ist (eBook)

Anstey Harris

Übersetzung: Silke Jellinghaus, Karolina Fell

eBook EPUB
Für Bewertung bitte einloggen!

Grace stand vor einer großen musikalischen Karriere, bis ein traumatisches Ereignis alles veränderte. Nun repariert sie in ihrem kleinen englischen Dorf Musikinstrumente. Ihr Leben dreht sich vor allem um David, ihre große... (weiter)

€ 9,99 *
Preis
inkl MwSt.

Auch erhältlich als:
Taschenbuch 12,99
  • sofort lieferbar
  • Dies ist ein Download

Details
AutorIn Anstey Harris
Übersetzung Silke Jellinghaus, Karolina Fell
Edition 1. Auflage
EAN 9783843721417
erschienen bei Ullstein Taschenbuchvlg.
Erstverkaufsdatum 02.07.2019
Serien Ullstein eBooks
Weitere Informationen
Dies ist ein Downloadprodukt
Kopierschutz social-drm
Rezensionen
eBook-Hilfe
Gesamtmeinung:
Ø4 | 53 Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 3.9 |  27 Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 4.1 |  26 Bewertungen

5 Sterne
( 6 )
4 Sterne
( 9 )
3 Sterne
( 6 )
2 Sterne
1 Stern

Ganz nett
»Was liest Du?«-Rezension von CabotCove, am 08.09.2019

Ganz nett

Ich lese von Zeit zu Zeit ganz gerne mal etwas Anderes als Krimis und Thriller, mag aber absolut keinen Kitsch und es gibt ja Bücher, aus denen der nur so heraustrieft...

Hier war das ganz gut gelöst, denn es fehlt auch nicht am Humor und der lockert ja bekanntlich immer ein wenig auf.

„Grace stand vor einer großen musikalischen Karriere, bis ein traumatisches Ereignis alles veränderte. Nun repariert sie in ihrem kleinen englischen Dorf Musikinstrumente. Ihr Leben dreht sich vor allem um David, ihre große Liebe. Seit acht Jahren führt Grace mit ihm eine Beziehung, die über alle Zweifel erhaben ist. Und seit acht Jahren wartet sie sehnsüchtig darauf, dass David seine Frau verlässt. Doch dann passiert etwas, das alles in Frage stellt. Kann Grace mit der Hilfe ihres lebenslustigen Lieblingskunden Mr Williams und der durchgeknallt-herzlichen Teenagerin Nadia den Neuanfang wagen?“

Das Buch ist wirklich unterhaltsam, man kann es „so runterlesen“ und man nimmt den agierenden Personen ihre Handlungen durchaus auch ab.

Mehr hatte ich nicht erwartet und von daher vergebe ich auch drei gute Sterne für „Find mich da, wo Liebe ist“ (wobei ich den Titel wirklich doof finde, aber gut...).


 


 

mehr zeigen ...

Mayersche-Rezension von Brigitte , am 22.08.2019

Inhalt übernommen: Grace stand vor einer großen musikalischen Karriere, bis ein traumatisches Ereignis alles veränderte. Nun repariert sie in ihrem kleinen englischen Dorf Musikinstrumente. Ihr Leben dreht sich vor allem um David, ihre große Liebe. Seit acht Jahren führt sie mit ihm eine Beziehung, die über alle Zweifel erhaben ist. Und seit acht Jahren wartet sie sehnsüchtig darauf, dass David seine Frau verlässt. Doch dann passiert etwas, dass alles infrage gestellt. Kann Grace mit der Hilfe ihres lebenslustigen Lieblingskunden Mr. Williams und der durchgeknallt herzlichen Teenagerin Nadia den Neuanfang wagen? Meine Meinung: Der Klappentext hat mich auf die Geschichte aufmerksam gemacht. Ich habe mir eine besondere Liebesgeschichte mit Hochs und Tiefs erwartet hat, leider wurden meine Erwartungen nicht erfüllt. Die beiden Protagonisten Grace und David blieben mir leider fremd, ich konnte keine Beziehung zu ihnen aufbauen. Außerdem konnte ich die Handlungen von Grace immer weniger nachvollziehen. Lediglich Nadia und Mr.Williams brachten etwas Flair in die immer mehr abflachende Geschichte. Fazit: Die Geschichte hätte deutlich mehr Potenzial gehabt, leider wurde es nicht abgerufen. Von mir daher keine Leseempfehlung und wohlmeinende drei Sterne.

mehr zeigen ...

Alle Rezensionen ansehen

Grace stand vor einer großen musikalischen Karriere, bis ein traumatisches Ereignis alles veränderte. Nun repariert sie in ihrem kleinen englischen Dorf Musikinstrumente. Ihr Leben dreht sich vor allem um David, ihre große Liebe. Seit acht Jahren führt Grace mit ihm eine Beziehung, die über alle Zweifel erhaben ist. Und seit acht Jahren wartet sie sehnsüchtig darauf, dass David seine Frau verlässt. Doch dann passiert etwas, das alles infrage stellt. Kann Grace mit der Hilfe ihres lebenslustigen Lieblingskunden Mr Williams und der durchgeknallt-herzlichen Teenagerin Nadia den Neuanfang wagen? »Die Geschichte eines Neuanfangs - absolut emotional und wunderschön« Daily Mail

Sie benötigen Hilfe bezüglich eBooks und den Dateiformaten?
Besuchen Sie unsere Hilfeseite!