Fit Food - Optimale Gesundheit und Fitness mit Genuss (Buch)

Optimale Gesundheit und Fitness mit Genuss. Die besten Rezepte für gesunde Ernährung, Sporternährung und zum Abnehmen vom fittesten Sternekoch der Welt

Buch
Für Bewertung bitte einloggen!

Die Traumkombination - ein Sternekoch der zugleich Sportler ist Gesundes Essen bedeutet für Gordon Ramsay weder Verzicht noch geschmackliche Kompromisse! Die ultimative Rezeptsammlung des international renommierten... (weiter)

€ 25,00 *
Preis
inkl MwSt.

Auch erhältlich als:
eBook EPUB 19,99
  • sofort lieferbar
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland
  • Geschenkverpackung möglich

Details
AutorIn Gordon Ramsay
Seiten 288
EAN 9783517097749
Sprache deutsch
erschienen bei Suedwest Verlag
Erscheinungsdatum 12.11.2018
Ursprungstitel Ultimate Fit Food
Stichwörter Sternekoch
Buch Weihnachten Erwachsene
Ernährung
Kochbuch
gesund essen
Rezensionen
Autorenportrait
Gesamtmeinung:
Ø5 | 2 Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 5 |  1 Rezension
davon Bewertungen:
Ø 5 |  1 Bewertung

5 Sterne
( 1 )
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Gesund und lecker
»Was liest Du?«-Rezension von Darkberry, am 07.03.2019

Cover:

Auf dem Cover sieht man den Koch Gordon Ramsay. Er steht in einer Küche und vor ihm sind gesunde Gerichte zu sehen. Ich finde das Cover ansprechend, wohl auch weil ich den Koch sehr sympathisch finde.

 

Inhalt:

Das Buch ist in 3 Teile aufgeteilt:

-Gesund

-Schlank

-und Fit

 

Alle Teile haben ihre eigenen Rezepte, die super zum Thema passen und leicht nachzumachen sind.

Bei den Rezepten muss man meist nicht allzu viel kaufen und auch nicht zu lange im Lebensmittelgeschäft suchen. Bei einem normal großen Supermarkt sollte man eigentlich alles finden, was man für die Gerichte braucht, jedenfalls war es bei den Gerichten so, die ich bisher ausprobiert habe.

 

Zu jedem Rezept gibt es ein Bild und eine genaue Nährwertangabe, was ich gerade beim Abnehmen sehr hilfreich finde.

Besonders die Bilder stechen ins Auge, da die Gerichte unglaublich lecker aussehen und Lust auf frisches, gesundes Essen machen.

 

Bisher habe ich ca. 7 Rezepte aus dem Buch gekocht und es war alles sehr lecker. Bei dem Preis- Leistungsverhältnis ist auch überhaupt nichts zu sagen. Für 25 Euro bekommt man hier über 100 Rezepte, die den Alltag aufpeppen.

 

Fazit:

Ein tolles Kochbuch, das ich nicht mehr aus der Hand geben möchte. Ich liebe die Gerichte des Kochs und freue mich auf noch mehr Gerichte, die ich ausprobieren kann.

mehr zeigen ...

Die Traumkombination - ein Sternekoch der zugleich Sportler ist Gesundes Essen bedeutet für Gordon Ramsay weder Verzicht noch geschmackliche Kompromisse! Die ultimative Rezeptsammlung des international renommierten Küchenchefs kombiniert genial einfache und natürlich ausgewogene Ernährung mit extra viel Geschmack für jeden Tag. Das Buch ist in drei Kapitel gegliedert: - mehr Wohlbefinden mit den ausgewogenen Rezepte für die ganze Familie - gesunder Gewichtsverlust ganz einfach mit schlanken Rezepten - mehr Fitness mit speziell auf das persönliche Trainingsprogramm abgestimmten Rezepten Jedes Kapitel enthält unkomplizierte Rezepte für Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Snacks und Beilagen. Gordon Ramsay kombiniert persönlich ausgewählte, gesundheitsfördernde Lebensmittel zu alltagstauglichen Gerichten, die mit viel Geschmack überzeugen. Ob Beeren-Hafer-Smoothie, Lachs-Ceviche mit Avocado und Minze, Flanksteak mit Chimichurri, Kokosnuss-Eis-Lollies oder atztekische heiße Schokolade - jedes der über 100 genialen Rezepte bietet eine optimale Versorgung mit allen Nährstoffen und zeigt, dass gesundes Essen einfach gut ist und gut tut.

Ramsay, Gordon Der Schotte Gordon Ramsay ist durch seine Shows wie »Kitchen Nightmares«, »Hell's Kitchen«, und »The F Word« weltweit ein TV-Star. In Deutschland kennt man ihn durch seine Sendungen »Chef ohne Gnade« und »In Teufels Küche«. Weniger bekannt ist, dass er mit 16 Michelin-Sternen und 33 Restaurants international an dritter Stelle der führenden Spitzenköche steht. Der ungesunde Lebensstil, der mit diesem Erfolg einherging veranlasste ihn schließlich dazu, seine Gewohnheiten radikal zu ändern. Seit einigen Jahren legt er größten Wert auf gesunde und ausgewogene Ernährung und treibt leidenschaftlich Sport. In seinen 50er Jahren ist Gordon Ramsay der wohl fitteste Sternekoch der Welt.