Das kann ich! 88 Diktate. 4. Klasse (Taschenbuch)

Taschenbuch
Für Bewertung bitte einloggen!

Diktate üben und fehlerfrei schreiben! "Das kann ich!" hilft dabei: - Im Inhaltsverzeichnis sind die Diktate nach ihren Übungsschwerpunkten aufgeführt, sodass leicht das passende Diktat gefunden wird. - Im... (weiter)

€ 6,95 *
Preis
inkl MwSt.

  • sofort lieferbar
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland

Details
AutorIn Andrea Essers
Seiten 47
EAN 9783788625542
Sprache deutsch
erschienen bei Tessloff
Erscheinungsdatum 03.02.2012
Altersfreigabe ab 9 Jahren
Rezensionen
Autorenportrait
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Diktate üben und fehlerfrei schreiben! "Das kann ich!" hilft dabei: - Im Inhaltsverzeichnis sind die Diktate nach ihren Übungsschwerpunkten aufgeführt, sodass leicht das passende Diktat gefunden wird. - Im Kapitel "Tipps für Eltern und Schüler" gibt es viele nützliche Informationen zum richtigen Diktieren und Diktate schreiben. - Auf den Diktatseiten sind die Rechtschreibregeln kurz und verständlich in den blauen Lernkästen zusammengefasst und mit Beispielen verdeutlicht.

Guido Wandrey, geb. hatte 1959 in Hannover, hatte schon als kleiner Junge immer Zeichenblock und Stifte dabei. Er studierte Grafik-Design an der Fachhochschule für Kunst und Design in Hannover und arbeitet seit 1984 als freier Illustrator. Seit 1997 gestaltet er vornehmlich Kinderbücher; daneben widmet er sich ständiger künstlerischer Arbeit zu verschiedenen Themen. Guido Wandrey lebt in Achim. Andrea Weller-Essers studierte Philosophie und Deutsch auf Lehramt. Sie arbeitet als freiberufliche Redakteurin und Autorin für verschiedene Kinder- und Schulbuchverlage.