Freunde müssen töten

Freunde müssen töten (eBook)

eBook EPUB
Für Bewertung bitte einloggen!

Über 1 Mio Leser waren bisher von den Tony Braun Thrillern begeistert!!! In seinem neuen Fall kämpft Chefinspektor Tony Braun gegen osteuropäische Mädchenhändler und rücksichtslose Konzernchefs, für die es keine Gesetze... (weiter)

€ 3,99 *
Preis
inkl MwSt.

  • sofort lieferbar
  • Dies ist ein Download

Gesamtmeinung:
Ø4 | 2 Meinungen
davon Rezensionen:
Ø 4 |  1 Rezension
davon Bewertungen:
Ø 4 |  1 Bewertung

5 Sterne
4 Sterne
( 1 )
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Alle Bewertungen mit 4 Sternen ( alle anzeigen )
Zurück zum Artikel
Toller Thriller/ tolle Reihe
»Was liest Du?«-Rezension von JosefineS, am 20.02.2017

Auch wenn ich zwischen durch so eine Ahnung hatte war es ein sehr spannender, fesselnder Thriller. Das ist mein viertes Buch aus der Tony Braun Reihe und ich mag diese Reihe sehr. Der Schreibstil von B. C. Schiller ist sehr leicht aber trotzdem mitreißend zu lesen. Kann ich sehr empfehlen aber wenn es geht am besten in der Reihenfolge lesen, dann passt auch alles zusammen. Das einzige was wirklich sehr unschön ist, sind die Schreibfehler, die teilweise den Sinn des Satzes komplett verdrehen. Wahrscheinlich hat man beim selfpublish kein Riesen Lektorat zur Verfügung aber das Buch ist auch nicht erst gestern erschienen. Das bedarf dringender Überarbeitung!