Frontmann - Normale Härte (Taschenbuch)

Die fast wahre Geschichte des Andy B.

Taschenbuch
Für Bewertung bitte einloggen!

Wenn man es genau nimmt, ist dieses Buch eigentlich überflüssig. Denn es gibt unzählige, die von der gleichen Thematik handeln: dem Rockbusiness. Dennoch ... Es könnte sein, dass diese Geschichte ein... (weiter)

€ 12,90 *
Preis
inkl MwSt.

Auch erhältlich als:
eBook EPUB 5,99
  • sofort lieferbar ?
  • portofreie Lieferung innerh. Deutschland

Details
AutorIn Andy Braun
Edition Auflage 1.
Seiten 237
EAN 9783863867522
Sprache deutsch
erschienen bei Pro Business
Erscheinungsdatum 21.11.2014
Stichwörter Biografisch
Rezensionen
Gesamtmeinung:
Ø0 | Keine Meinungen

davon Rezensionen:
Ø 0 |  Keine Rezensionen
davon Bewertungen:
Ø 0 |  Keine Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Wenn man es genau nimmt, ist dieses Buch eigentlich überflüssig. Denn es gibt unzählige, die von der gleichen Thematik handeln: dem Rockbusiness. Dennoch ... Es könnte sein, dass diese Geschichte ein bisschen anders ist als alle anderen Rockgeschichten. Und wer weiß, vielleicht infiziert sich sogar mancher Leser mit dem Rockvirus oder erlebt echte Déjà-vus ... Das Buch beschreibt die Geschichte um den Bandleader und Frontmann Andy B. und seine Rockband 7TY PROOF, die in frühen Jahren einige Erfolge verbuchen konnten, aber nie wirklich den Durchbruch schafften. Zwanzig Jahre nach dem Ende der Band lässt Angel, eine Bekannte aus früheren Tagen, nichts unversucht, die Band zu einem Comeback zu bewegen. Im Wechsel zwischen der wahren, eigenen Biografie des Andy B. und einer fiktiven Story um Angel und Andy ergibt sich eine spannende Romanbiografie für all diejenigen, die den Rock n Roll in ihre Seele tätowiert haben. Die Rocker erleben so einige Überraschungen. Wird es Angel gelingen, die fünf aus ihrem Alltagstrott zu befreien und wieder zu vereinen? Mit Ironie, Witz und einer Prise Herzschmerz versucht der Autor zu beschreiben, wie es den meisten Bands wohl ergeht, wenn sie sich auf den steinigen Weg des Rock'n'Roll begeben.